www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Heute kam das Willkommensschreiben der Telekom ohne SIM-Karte.


    Der Tarif ist jetzt auch im Kundencenter eingebucht.
    In der Kundencenter IOS-App ist der Vertrag jedoch mit 29,95€ anstatt 24,95€ gelistet.
    Hat das so seine Richtigkeit?

  • ich habe zwei fragen:


    - ein portierung einer nummer aus einem zum november gekündigten vertrages ist möglich?
    - sind miles and more möglich?


    danke

  • Hallo,
    ich habe Interesse an dem Angebot und habe noch einige Frage dazu:
    - wie kann ich das mit der Freundschaftswerbung verstehen? Auf das Angebot bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden, der auch Telekomkunde ist. Kann ich diesen dort eintragen? Oder welche Voraussetzungen müssen da erfüllt sein? Und wird vom Werber wirklich lediglich der Name benötigt oder welche Angaben sind noch erforderlich?
    - ist es zu dem Angebot auch möglich ein SGS 3 ohne Branding mit 32 bzw. 64 GB (vorzugsweise in blau oder schwarz) zu erwerben? Und wie hoch wäre hierbei die Zuzahlung?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß

  • Hat schon irgendwer ein ipad mini cellular bekommen?


    Leider ist auch meine Anfrage vom 04.01.13 per Email bislang nicht beantwortet worden und hier gibt es auch keine Reaktion mehr von DaRappa.


    Was ist da nur seit Wochen los?

  • Der Thread scheint wahrscheinlich nicht mehr lukrativ für den Ersteller zu sein!


    Ich bin auch verärgert! Man hört einfach nichts mehr, das habe ich noch nie erlebt!
    Widersprüchliche Aussagen an der Hotline zwecks Aktivierung. Heute auch nochmal angerufen, 6x über den Tag war immer besetzt. Eben nochmal eine Mail geschickt.


    Es kann doch nicht angehen, dass der Kunde sich krampfhaft die Informationen zu seinem Vertrags- und Aktivierungsstatus zusammen sammeln muss!
    Mein aktueller Vertrag läuft am Freitag aus und ich habe noch keine Sim, lediglich ein Willkommensschreiben seitens der Telekom, der Status ist immer noch auf "Unterlagen erhalten" nach fast 1 Monat! Hoffe jetzt auf Zusendung der SIMin den nächsten 2-3 Tagen.


    Habe am 10.12. bestellt mit Bitte um Aktivierung für den 27.12. , es erfolgte aber einfach nichts!
    Wäre ich zu dem Zeitpunkt darauf angewiesen gewesen, wäre das ganze informationslos seitens TTW an mir als Kunden vorbeingegangen.


    Was ist das diesmal für ein Service, das war ich bei vorherigen TTW Bestellungen nicht gewohnt!

  • Habe heute mein iPad mini cellular erhalten, mein Vertrag wurde genau am 06.12.2012 freigeschaltet.


    Online steht immer noch "Unterlagen erhalten", es wird einfach nicht aktualisiert.


    Da es nach Bestellreigenfolge geht, können hier noch einige lange warten.
    Finde das andere Händler hier es besser können.

  • @ Tuerker
    Danke für die Info, meine Bestellung war vom 07.12., sollte also dann auch kurzfristig klappen.


    Beste Grüße


    der kuckelberg

  • Enttäuschende Auftragsabwicklung!


    Ich bin auch ziemlich enttäuscht! Seit dem 12.12.12 ;-) steht meine Bestellung auf "Unterlagen erhalten". Die Rufnummerportierung wurde mir am 2.1.2013 nach einiger Intervention von meinen aktuellen Provider (Vodafone) zum neuen (Telekom) bestätigt. Und zwar für den 9.1.13, also Morgen!


    Daraufhin erhielt ich am 3.1. eine Mail von "Talkthisway", dass mein Auftrag versandt wird. Bis heute habe ich allerdings keine Versandbestätigung erhalten. Der Status meiner Bestellung hat sich nicht geändert.


    Heute teilt mir Vodafone mit, dass meine aktuelle SIM-Karte morgen deaktiviert wird!


    Na toll. :flop:

  • Inuba: Geb mir bitte die Bestellnummer
    @Amba&kuckel: ihr bitte auch


    Beachtet bitte das es an den iPads hängt und wir das auch so beworben haben ( eindeutige Kennzeichnung im Onlineshop )
    Ich glaube wenn man sich die Lieferbarkeit in Preissuchmaschinen anschaut, dann geht das sicherlich nicht nur uns so. Wir bekommen sogar übermässig viel Ware


    hier zB: http://www.preissuchmaschine.d…iPad-mini-16GB-Wi-Fi.html

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!