Hallo Kuckel
Dein gewünschtes Produkt ipad mini 16GB +CE ist ja nicht lieferbar, daher auch noch nicht versendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Kuckel
Dein gewünschtes Produkt ipad mini 16GB +CE ist ja nicht lieferbar, daher auch noch nicht versendet.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Don und @Hiphop
Die Verträge sind komplett fertig, wie sie sind. Ihr musst nicht ändern oder hinzufügen. Es sei denn ihr wollt die MultiSIM, dann das Kreuz mit 1 setzen
Super, vielen Dank für die schnelle Info Wenn ich den Vertrag heute einreiche, kann man ungefähr etwas über die Lieferzeit sagen?
Versandmail und Sendungsnummer kamen bei mir eben auch.
Laut Sendungsverfolgung auch Eingerollt worden also unterwegs
Hallo Kuckel
Von "nicht lieferbar" war und ist auf eurer Website nicht die Rede, sondern von "Vorbestellung möglich", d.h. für mich, dass es bei Vertragsabschluss (von euch) bestellt wird.
Bei einer Lieferzeit von ca. zwei Wochen lt. Apple, sollte es somit dann in der nächsten Woche bei euch und kurz darauf bei mir geliefert werden.
Bestellnummer # 200022793
Woran hängt's denn?
Zwei Wochen sind fast rum und noch nichts...mannmannmann.
Infomationen zum nordkoreanischen Atomwaffenprogramm sind leichter zu erlangen als Infos von TTW...
ZitatOriginal geschrieben von Holti
Hallo,
Bei mir wurde extra noch von der Hotline zugesagt es zu versuchen dass ich es zum heutigen Tage bekomme weil ich morgen in die Schmerzklinik muss. Jetzt muss mein Vater es mir nach bringen . Mein Status hat sich auch noch nicht geändert.
Bestellung Nr. 200022871 , währe froh wenn du es prüfen kannst. Ich habe da mein Vertrag ausgelaufen ist nur noch die CallJa , mit Smartfon wenn man es zu den Feiertagen viel nutzen muss nicht das beste. (Das erste mal seit über 20 Jahren Handy)
MfG, Jens
Hallo,
Könnte ich auch eine Info bekommen ob es weiter geht mit meinen Vertrag, irgendwie hast mich übersehen.
MfG, Jens
Bei mir der Status nun auch Einrollung , läuft das ganze ist nur 200 Km von mir weg da besteht die Chance auf Lieferung morgen.
Hallo Buddy57
Dein Paket ist heute im Versand, sollen wir das jetzt zurückrufen?
Paket ist heute angekommen, nochmals vielen Dank für dein persönliches Handanlegen!
Hallo DaRappa
Bestellung Nr. 200023526
Status ist auf "Unterlagen erhalten".
Neuvertrag ohne Portierung.
Wird das noch was mit dem iPad 4 vor Weihnachten?
Gruß,
Hvries
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von powerPENGUIN
Ist bei mir genauso. Ohne Portierung.
07.12.12 bestellt und Unterlagen abgeschickt. Am gleichen Tag voraktiviert.
11.12.12 Statusänderung auf "Unterlagen erhalten"
Seitdem ist nichts mehr passiert. Bestellnummer: 200022882
Bisher ging bei dir eigentlich immer alles recht schnell...
Kannst du bei mir vielleicht auch mal nachschauen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!