Hallo,
ich würde gerne Wissen wie lange die Lieferzeiten für ein iPad 4 64GB (mit Wifi und Cellular) sind.
Gruß
ffm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne Wissen wie lange die Lieferzeiten für ein iPad 4 64GB (mit Wifi und Cellular) sind.
Gruß
ffm
Hallo,
funktioniert eine Rfnm auch von T-mobile Prepaid?
MfG
Das Thema mit der KüBe ist geklärt, bitte vermerkt deutlich das ihr voraktivieren wollt!
Grisch: Bestell bitte das Razr in der anderen Kombi und vermerk im Kommentarfeld deinen Sonderwunsch/Preis
Amba: Ja das reicht vollkommen aus. Mini kein genauer Termin
Lloyd: Leider kein genauer Termin für das mini, das Angebot gilt nur für neu!
winnie: nein, wenn dann nur sofortige Portierung ( heisst du bekommst bei deinem Anbieter bis Vertragsende ne neue Nummer )
Brain: Laut Telekom dürfen wir 360€ ausbezahlen
FFM: sind auf Lager!
@HT: Wenn original Telekom, dann nein!
HTC One X+ ist laut Shop nicht mehr verfügbar. Wie lange würde die Lieferzeit dauern? Danke
Bestellnummer 200022941
Der telefonische Kundendienst von FYVE hat nun die Nummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben, es sollte also keine Probleme bei der sofortigen Portierungsanfrage geben (das habe ich allerdings nicht schriftlich, sondern nur am Telefon besprochen).
Herzlichen Dank und beste Grüße
Hallo,
Hat schon einer sein Handy bekommen oder eine Versandmitteilung ? Bei mir ist immer noch vor aktiviert.
MfG, Jens
Hallo,
ich habe heute Post von der Telekom erhalten.
Meine Rufnummer wurde noch nicht portiert und mein iPad habe ich bisher
auch noch nicht bekommen. Mein Status lautet seit heute, dass die Unterlagen
angekommen sind.
Gruß
Ffm
Habe heute die Mitteilung vom Support bekommen, dass die zugeschickten Unterlagen morgen zugeordnet werden. Also noch ein bisschen Geduld
Hallo,
Alles klar Danke, ich habe eine SMS von der T-kom bekommen das Vodafone meine Nummer nicht Freigibt und sonst keine Reaktion. Denn ist wohl noch alles OK.
MfG, Jens
PS: Denn habe ich halt paar Tage keine Nummer, 14. ist Vodafone Schluss. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!