www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Ich habs auch getan


    Hallo,
    ich habe das Nokia 920 genommen und habe nur noch ein Problem mit dem Vertrag runterladen.


    MfG, Jens

  • Angebot Call&Surf


    Hallo,


    mein aktueller Vertrag läuft bis Anfang Febuar. Wäre eine Rufnummerportierung ab Februar möglich, wenn ich morgen bei Euch einen Vertrag abschließe?


    Gibt es beim Call&Surf Mobile auch eine Speedoption?


    Gruß Ffm

  • tinium: N8000 plus 64er peicherkarte 0Euro
    Fire: nein
    Andy: die Geräte sind zu teuer, die Zuzahlung ist dann dreistellig in jedem Fall
    @ffmnein, wir müssten sofort portieren!
    Holti: Wie ist die BE?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe dir eine PN geschickt mit der Nummer , war leider für meine Verhältnisse gestern etwas spät. Ich stehe momentan um 4Uhr auf und bin um 17Uhr wider Zu hause. Ich hoffe ich komme Heute etwas früher raus damit es Heute noch erledigt wird, weil ich um 18:30Uhr zur Weihnachtsfeier soll.


    MfG, Jens

  • Hallo DaRappa,


    wäre das Nexus 4 möglich (sobald es verfügbar ist, Nachsendung ok) + Samsung Galaxy 10.1 P5110?
    oder geht alternativ auch Auszahlung?


    Danke,


    Gruß flex0r

  • link zum N8000 10.1 3G mit mSD-Karte bitte. Finde ich nicht. Danke

    Das Imperium schlägt zurück!!!

  • Tini: bitte hier bestellen, vorkasse auswählen und ins Kommentarfeld vermerken: 0€ und 64GB Speicherkarte, Absprache mit Andreas


    http://www.talkthisway.de/tari…l-surf-mobil-comfort.html


    fLeX: Nexus 4 keine Preise keine Termine, nichts!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mit Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105 ??


    Hallo DaRäppa,


    ist der Tarif auch mit dem Samsung Galaxy Note 2 LTE (!!) (N7105) möglich ? Zuzahlung ?


    Portierung der Nummer von Blau.de Prepaid-Karte möglich ?


    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!