www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

• Ich verstehe die Abläufe manchmal nicht!
    Ich dachte eine Portierung wäre auch vorzeitig und bei bestehendem Vertrag kein Problem mehr,
    da der Alt-Anbieter die Nummer jederzeit freigeben muss?!
    Da bekomme ich eben folgende SMS:

Der Import der Rufnummer 49163xxxxxxx kann nicht durchgeführt werden,
    weil der abgebende Dienstanbieter die Portierung ablehnt. Ihre Telekom

Wieso kann der Dienstanbieter das denn ablehnen und was soll ich jetzt machen?

Bestellung Nr.: 200023471

Gruß Stephan

• Support hat mir heute geschrieben das mein ipad vor Weihnachten nicht ankommen wird, schade :-(

Wäre nur fair und nett gewesen direkt bei der bestellung im internet eine warnung zu geben das es vor weihnachten eventuell nichts mehr wird.. Ich habe am 14. die bestellung abgegeben und bin eigentlich nie davon ausgegangen das 10 Tage nicht reicht. Vor allem weil es letztes jahr auch kurz vor weihnachten bei ttw wunderbar geklappt hatte.

Egal, auch nach weihnachten wird es als geschenk noch gut ankommen :-)

Frohes fest wünsche ich euch alle!

• Oh schade. Ich habe eine ähnliche Bestellnummer. Dann wird mein iPad wohl auch nicht mehr ankommen. Hoffentlich dann zwischen den Feiertagen :)

Frohe Weihnachten!

• Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    Könnte ich auch eine Info bekommen ob es weiter geht mit meinen Vertrag, irgendwie hast mich übersehen.

MfG, Jens

Bestellung Nr. 200022871

Wenn es dieses Jahr nichts mehr wird trete ich glaube ich auch zurück, mein Status hat sich jetzt 2 Wochen nicht gerührt . Wenn das Handy kommt ist es ja schon wieder veraltet. :confused:

MfG und frohe Feiertage, Jens

• Kurze Verständnisfrage:
    Habe auch das Angebot mit dem Ipad mini, was ja noch nicht lieferbar ist, in Anspruch genommen.
    Aktivierungstermin wäre heute.
    Bis jetzt kam auch noch kein Schreiben der Telekom und im TTW-Account steht auch
    nur seit dem 11.12.: Unterlagen erhalten.

Erfolgt die Aktivierung erst, wenn auch das Ipad mini lieferbar ist?

In dem Fall finde ich das sogar gut, da mein aktueller Vertrag noch über 2 Wochen läuft und ich eh noch nicht drauf angewiesen bin.

• Auch genau dieser Fall interessiert mich, auf der Telekomseite ist mein Vertrag schon eingebucht, habe sogar schon eine Handynr. die ich sehe. Mich interessiert auch ab wann der Vertrag dann läuft, hatte ein IPAD Wifi + 4G 16 GB schwarz bestellt.

Frage wäre ab wann der Vertrag läuft? Mit erhalt der SIM Karte, mit Einbuchung auf der Telekomhomepage oder mit Erhalt des IPADs.

• Habe gerade mal bei der Hotline angerufen.

Laut talkthisway konnte man dort in den letzten Dezembertagen keine Aktvierungen für die Telekom vornehmen, da die Telekom systemtechnische Wartungsarbeiten hatte.

Heute und morgen werden die SIM-Karten aber aktiviert und an die Kunden versendet.

• Hallo,
    Ich habe Heute auch mal wieder mit der Hotline telefoniert. Da man mir zu den sofort lieferbaren Nokia 902 nach jetzt einen Monat keine zeitnahe Lieferzeit garantieren konnte , habe ich storniert. Habe hier ja auch schon nachgefragt aber , hat ja auch leider nicht geklappt. Nun hoffe ich nur das die Stornierung schneller geht , sonst gibt es erst im Sommer ein neuen Vertrag.
    Eigentlich schade, war ein gutes Angebot.
    MfG, Jens

• Es hieß laut Hotline, es solle gestern bzw. heute aktiviert werden.

Eben kam folgende Mail vom Support:

"Guten Tag,
    wir haben leider noch keine Aktivierungsbestätigung erhalten von der Telekom.
    Erst wenn wir diese erhalten können wir ihnen die Sim-Karte zukommen lassen."

An DaRappa, kannst du mal Licht ins Dunkel bringen!?! Was ist denn nun Sache?
    Es gibt hier eine Vielzahl von Bestellern, die gar nicht wissen, woran sie sind.

Ein kurzer Post würde doch reichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!