B: Google / Samsung Galaxy Nexus 16 GB, top Zubehör

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun endlich ein Nexus 4 ergattern konnte möchte ich mich von meinem geliebten Galaxy Nexus trennen.


    Zum Gerät selbst muss ich wohl nicht viel sagen (720p AMOLED Display, Dual Core, 16 GB Speicher...). Es befindet sich aktuell das originale Android 4.2.1 ROM auf dem Gerät - ein Ende des Update Supports durch Google ist für dieses Modell nicht in Sicht. Kein Root. Technisch einwandfreier Zustand.


    Rechnung vom 08.12.2011 ist dabei, sowie folgendes:
    - OVP
    - Lade- / USB-Kabel mit Steckernetzteil
    - Bedienungsanleitungen
    - passgenaue Silikonhülle
    - original Samsung HDMI-Dock mit Ladefunktion


    Den Zustand des Geräts würde ich mit gut bewerten, zwei kleine Makel hat es. Wie auf den Fotos zu sehen befindet sich auf dem Display (direkt neben dem unter der Folie eingeschlossenen Staubkorn) ein im ausgeschalteten Zustand sichtbarer Kratzer in L-Form. Sonst keine Kratzer auf dem Display (unvorteilhaftes Bild). Des Weiteren hat es kleinere Kratzer am USB-Anschluss - einen Sturz oder ähnliches hat es jedoch noch nicht erlebt.


    Preislich habe ich mir für das Ganze 250,- € inkl. Versand als DHL Paket vorgestellt.


    Bilder:



    P.S. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!