Nur 8€ Grundgebühr: Aktuelle Smartphones + Zweithandy zu Top-Preisen!

  • statt den 100 Minuten auch Internet möglich? von mir aus nur 64kbit/s von Anfang an ohne Highspeed Volumen?

  • Hm, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe den Vertrag mit einem Samsung Galaxy Nexus geordert und per Paypal bezahlt. Auf eurer Plattform steht jetzt "bezahlt". Vertragsunterlagen zum Ausfüllen habe ich aber weder per Email gefunden, noch finde ich diese in meinem Profil (auch keinen Status "auf Eingang der Vertragsunterlagen wartend" oder sowas). Wie komme ich da dran?

  • Digitalfan: Das HTC One X+ ist ohne Branding und deutsch. Empria Elegance habe ich nicht.


    2Pacaveli: Kein Haken, keine versteckten Kosten. Note 10.1 ohne Branding/Lock und nicht als Wifi-Only verfügbar.


    Hsuckerland: Nein


    snoopy07: Findest du in unserem Shop


    loopus61: nein


    Munro: Unterlagen sind im Anhang deiner Bestellbestätigung. Ansonsten kannst du die Unterlagen auch hier runterladen: https://handyflash.de/files.php

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Munro: Unterlagen sind im Anhang deiner Bestellbestätigung. Ansonsten kannst du die Unterlagen auch hier runterladen: https://handyflash.de/files.php


    Ich probiers nochmal später. Shop scheint momentan down zu sein und Bestellbestätigung habe ich nie erhalten (nur eine Willkommensemail und eine Zahlungsbestätigung)

  • Bestellt ohne vollendete Bestellung!


    Man meint, man hat einen schlechten Traum:


    Man beginnt einen Bestellvorgang bei Handyflash für diesen Artikel, beendet aber den Bestellvorgang auf der dritten Seite, klickt insbesondere NIE den Button "kostenpflichig bestellen" an und was passiert?


    Man erhält von handyflash eine Mitteilung, man habe bei ihnen den Artikel bestellt!


    Dann schreibt man zurück und stellt klar, wie das sein kann, dass eine Bestellung ausgeführt wird, die man nie abgegeben hat, und widerruft gleichzeitig die Bestellung.


    Was passiert? NICHTS !


    Und 2 Tage später: Man erhält die Aufforderung, Dokumente zur angeblich erfolgten Bestellung nachzuliefern!


    Ist das normal bei handyflash?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!