Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Ja aber wie ist das dann mit Here Drive bzw. Maps?

Lumia 620 Europa, während das 720 nur DACH abdeckt? Das war unter anderem auch der Grund für das 620, mit dem ich auch sehr zufrieden bin!

Wenn jetzt das 620 gegen ein 720 im Garantiefall getauscht würde (oder offensichtlich schon wurde) was passiert dan mit meiner Europalizenz? muss ich mir die dann nachkaufen oder bekomme ich die weiterhin? Die ist ja nich Account gebunden oder?

Gruß
    Martin

Gruß
    Martin

• Wobei ich da auch bereit wäre zu kaufen....ist mit die beste Handynavigation. Und Deutschland weit ist ja eh gratis..

• Zitat

Original geschrieben von meernst
    Ja aber wie ist das dann mit Here Drive bzw. Maps?

Lumia 620 Europa, während das 720 nur DACH abdeckt?
    Gruß
    Martin

Moin,
    bist du sicher, dass du "nur" eine Europa-Lizenz auf deinem 620 hast. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das 620 mit weltweiter Lizenz geliefert wird und mir hoffentlich im Sommer in den USA gute Dienst leisten wird.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ja, so sieht es zumindest aus :)

Moin,
    na dann steht ja dem Einsatz auf den Freeways in LA nichts mehr im Wege. Vielleicht schafft es Nokia ja auch noch bis zum Sommer Here drive+ um einen Fahrspurassistenten und eine dynamische Routenführung zu ergänzen.
    BTW: Der Download von Kartendaten weltweit und die Anzeige von Orten müsste auch bei den Geräten ohne "+" klappen. "Gesperrt" ist afaik nur die turn by turn Navigation außerhalb der DACH Region. Wer sich da nicht vorher informiert, hat dann möglicherweise vor Ort ein Problem, wenn ihm sein Lumia mitteilt, dass eine Navigation zum gewünschten Ort leider nicht "ohne Aufpreis" erfolgen kann.

• Nee Nee, da kann nichts schief gehen, man sieht ja an der App ob man here drive+ hat oder nicht

• Moin,
    das mag ja für die gelten, die hier im Forum aktiv sind. Ich kann mich aber noch an Forumsbeiträge (nicht im TT) aus dem letzten Sommer erinnern, wo jemand nach dem Umstieg von einem Symbian auf ein Lumia das erste Mal auf einer belgischen Autobahn gemerkt hat, dass sein neues Lumia kein here+ hat und sich - mE zu Recht - beschwerte, dass Nokia bei der Produktbeschreibung auf den "kleinen Unterschied" nur an sehr versteckter Stelle hinweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!