Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    So habe nun nochmal einen Akku aus dem Asha getestet. Einen Bl5J mit 1450 mAh. Dieser lässt sich laden, wird nicht warm und hat hoffentlich einen Vorteil gegenüber dem original verbautem 1300er des Lumias. Passen tut das Ding aber auf jeden Fall ganz genau...

Moin,
    ich hatte die Frage schon mal etwas weiter oben im Thread gestellt als das Thema Bl5J für das 620 das erste Mal diskutiert worden ist:
    Es gibt wohl zwei Akkus unter dieser Bezeichnung. Jedenfalls wird - so mein Suchergebnis bei Amazon - die Kapazität mal mit 1320 mAh (wenn ich nur die Akkubezeichnung eingebe) und dann wieder (wenn ich explizit "Akku für lumia 520" eingebe) mit 1430 mAh angegeben.
    Wie kann man die - preislich nehmen sich die Angebote nichts - auseinanderhalten? Ein Teil mit 1.320 mAh bringt ja praktisch keinen Vorteil.

• Richtig. Ich habe den BL5J aus einem Asha 201. Dieser hat 1430mAh. Er ist etwas dicker so das man am besten den Gummiaufkleber aus dem Cover entfernt. Dann passt der Akku perfekt und hat hoffentlich die erwartete Mehrleistung.

• Könnt ihr auch desöfteren keine Anrufe annehmen?
    Bei ankommenden Anrufen hängt sich bei mir ab und zu das Display auf, und man kann weder annehmen noch abweisen?!

Gruß, lazybee

• @ lazybee..das hatte ich vor dem gdr3 Update auch häufiger mal. Aber nach dem Update ist das nicht mehr vorgekommen...

Bezüglich des Akkus muss ich leider sagen das der original akku besser hält als der BL5J...Weiss nicht warum aber ist so

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

hängt sich vermeintlich das Display oder der Touchscreen auf? Wird das Display dunkel oder reagiert das Gerät nicht?

Gruß Dominik

Danke fur eure Antworten.

Es scheint der Screen zu sein, Display leuchtet weiter, aber es reagiert nicht.

Mittlerweile kommt es bei jedem 2. Gespräch vor, d.h. es ist eigentlich unbenutzbar.

@ p-c Hatte letzte Woche ein Update angeboten bekommen, es auch sofort installiert, weiß aber nicht welches das war, wo ist das denn ersichtlich?

Gruß, lazybee

• GDR3 habe ich via developer preview geladen, ich glaube offiziell kommt das ja erst mit dem Black Update zusammen raus und das gibt es für das 620 noch nicht. Das was Du beschreibst habe ich auch von anderen Usern gelesen. Das waren anscheinend die Anfangsschwierigkeiten beim 620

Enistellungen/Extras und Infos/ Dort findest du Softwareinfos

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ist zur Reparatur einschicken eine Option?

Das Nokia Lumia Black Update für das Lumia 620 ist noch nicht verfügbar.

Gruß Dominik

Würde es ungerne einschicken, wer weiß wie lange das dauert und ob der Fehler dann wirklich weg ist, man liest ja oft die merkwürdigsten Sachen (herstellerunabhängig)...

Wann soll das Update denn ungefähr ausgerollt werden?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Telefon und Windows.

@p-c Danke, habe derzeit die 3046.0000.1329.2002, das ist laut Google die neueste..

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!