hatte meins vor paar Wochen bei Amazon für den Preis bestellt?!
Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt
-
-
-
War heute hier (Osnabrück) in der aktuellen MM-Werbung für 99€ drin.
-
Für den Preis muss man nicht lange überlegen denke ich
-
Für 99€ gibt es das 610, nicht das 620... zumindest hier und im Prospekt auf mediamarkt.de
-
Echt ? Dann hab ich nie was gesagt :o :eek:
Das 610 ist ja mal komplett an mir vorbei gegangen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hatte meins vor paar Wochen bei Amazon für den Preis bestellt?!Moin,
ich hab mein schwarzes 620 vor einigen Wochen für rund 145,- EUR über Amazon bekommen. Inzwischen liegt das Preisniveau aber wohl wieder höher (170,-EUR), wobei sich die Preise bei den Farbvarianten unterscheiden. Die Variante in cyan scheint Mangelware zu sein. -
Die schwarzen sind am günstigsten. Cyancover kostet 12€ ca.....
-
Die Nachfrage ist konstant, aber das Gerät wird nicht mehr produziert.
Also steigt der Preis.
Das Gerät hat dem 520 einiges voraus - aber es ist deutlich aufwändiger in der Herstellung und im Service. Wenn man sich alleine die Halter für microSD und SIM anschaut. Dazu kommt noch die Kontaktleiste für den Kopfhörer.
-
naja ich wär zufrieden wenn das ding 2 Jahre hält Rest ist mir egal.... Dann sehen wir weiter was es dann so gibt..
-
So habe nun nochmal einen Akku aus dem Asha getestet. Einen Bl5J mit 1450 mAh. Dieser lässt sich laden, wird nicht warm und hat hoffentlich einen Vorteil gegenüber dem original verbautem 1300er des Lumias. Passen tut das Ding aber auf jeden Fall ganz genau...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!