ich sende ein 620 ein und bekomme ein 720 zurück? Hmmmm lass mich überlegen
Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt
-
-
-
"Auch habe ich das Problem, dass ich eingehende Anrufe teilweise nicht annehmen kann. Das Display reagiert
dann einfach nicht. Hier hilft es den EIN/AUS Schalter 2x kurz zu drücken. Anschließend ist eine
Gesprächsannahme problemlos möglich."Da hatte ich gehofft, das dieses Problem nach dem erneuten Displaytausch auch gelöst ist, aber - Pustekuchen - das Problem mit der Gesprächsanahme besteht immer noch. Insbesondere wenn ich das klingelnde Gerät aus der Hosentasche hole und dann das Gespräch annehmen möchte. Ist es in meiner Buchs einfach zu warm ?
Vielleicht hat von euch einer eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich sende ein 620 ein und bekomme ein 720 zurück? Hmmmm lass mich überlegenMutig. Das Nokia Lumia 720 hat kein HERE Drive+ (nachkaufbar) und kein 5 GHz WLAN an Bord. Egal, wo ist mein Nokia Lumia 620, jetzt bräuchte ich nur noch Staub …
-
Mit Staub bekommst Du aber keinen Swap. Da gibts ein neues Display-Modul.
-
Neenee..das 620 bleibt. Läuft alles gut, keine Macken...warum also tauschen wollen zumal auch die Größe stimmen muss.
-
Das 620 ist ja inzwischen richtig preiswert geworden. Wie ist denn Eure Zufriedenheit mit dem Gerät? Ist es im Hinblick auf Schnelligkeit und Stabilität besser als das Xperia Go?
-
+ Größe
+ Display
+ Navigationssoftware
+ Kamera
+ Austauschbarer Akku (Ersatzakku vorhanden)
- Akkulaufzeit/-kapazität
o Radio fehlt
Ich würde es wieder kaufen.
:top: -
Danke! Mein Freund hat das Go, und es hängt relativ oft, und das 620 sieht m.E. nach wie vor schick aus.
-
Ich habe mir das 620 auch nochmal neu gekauft. Ich mag ebenfalls die Grösse. Display ist super, Kamera super...Läuft sehr flüssig, alle apps die ich benötige habe ich gefunden....Fazit für den Preis kann man nichts verkehrt machen eigentlich (neu ab 130 Euro etwa)
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
(neu ab 130 Euro etwa)Wo?! :confused: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!