Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Kann es sein dass es hier wie bei Apple mit seiner iCloud ist? Dort werden die Fotos zwar mit der iCloud syncronisiert, aber man kann sie auf dem PC auf der iCloud-Seite nicht betrachten. Hier wird es nur zur reinen syncronisation zwischen anderen Apple-Geräten (evtl. auch mit iTunes, das hatte ich noch nicht getestet). Habe deshalb beim iPhone diese iCloud Sync der Fotos deaktiviert und synce über Dropbox. Evtl. wäre das für SkiDrive eine Alternative.

Habe mir nun auch ein 620 als Einstieg in die WP8-Welt.
    Eine Frage wegen dem Display (was hier im Thread überraschenderweise noch nicht angesprochen wurde):
    Ist es sehr kratzeranfällig? Es ist ja kein GorillaGlass. Habt ihr Dispayfolien draufgemacht? Falls ja, könnt ihr welche empfehlen?

• Ich kann dir nur empfehlen eine Folie von Fa. Mumbi zu nehmen. Bei Amazon für ganz wenig Geld zu erwerben. Brando bringts nicht mehr! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann es sein dass es hier wie bei Apple mit seiner iCloud ist? Dort werden die Fotos zwar mit der iCloud syncronisiert, aber man kann sie auf dem PC auf der iCloud-Seite nicht betrachten.

Dem ist nicht so. Alle Inhalte werde auf skydrive.live.com angezeigt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe die Folie für drei Personen bestellt und aufgeklebt. Jedesmal waren sie absolut perfekt und passgenau. Man muss sie natürlich auch genau anlegen.
    Die Brando war ganz übel und extrem teuer!
    Von dem Rahmen kann ich in Verbindung mit einer Schutzfolie nur abraten. Der ist aus einem relativ hartem Gummi und sitzt sehr stramm an der Displaykante. Dadurch hebt sich die Folie komplett ab!!! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Versuche mal mit dem Tool:

http://wparea.de/2013/10/nokia…n-geplagter-lumia-nutzer/

die Firmware neu aufzuspielen. Vielleicht wirds dann besser.

Danke. Bringt leider nix. Mein Akku ist komplett leer und aufladen kann ich nicht. Wenn ich das Tool starte, sieht auch alles sauber aus, nur eben, dass der Akku nach 5 Minuten leer ist und das Tool logischerweise dann abbricht. :o

• Stimmt es, dass das Nokia 620 unter den Lumias kein FM-Tuner integriert hat? Also Radio ohne Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!