Als Fummellösung gibts es wie ich gerade gelesen habe auch Programme die auf dem Computer einen Exchange Server emulieren und so eine Synchronisation über das eigene lokale Netzwerk ermöglichen, ohne dass man die Cloud nutzen muss.
Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Als Fummellösung gibts es wie ich gerade gelesen habe auch Programme die auf dem Computer einen Exchange Server emulieren und so eine Synchronisation über das eigene lokale Netzwerk ermöglichen, ohne dass man die Cloud nutzen muss.Moin,
da bin ich auch drauf gestoßen. Die Software, die ich gefunden habe, war aber nicht gerade preiswert. -
Glance Screen und Double Tap doch nicht auf dem 620 ?!
Hallo!
Endlich ist bei unserem das Amber Update installiert und das Erste was ich einstellen wollte war der "Glance Screen".
Leider finde den Punkt "Blick" nirgends!
Ebenso das hilfreiche "Double Tap" zum aufwecken - nicht zu finden !!!! :mad:Der "Glance Screen" sollte doch lediglich auf dem 520 nicht funktionieren, soviel ich weiss... :flop: :mad:
-
Du musst noch wenn nicht bereits gemacht wurde die System Apps Updaten. Einfach im Store SysApp pusher suchen und installieren. Wenn die Funktionen Blik und Double Tap für das 620 vorgesehen sind, dann sollte es funktionieren.
-
Super!!! Vielen Dank!!! Glance Screen ist da! - double tap leider nicht. Habe aber jetzt gelesen, dass double tap für das 520,720,620 nicht verfügbar sein wird
-
Update
Das Positive an dem Update ist für mich, dass ich das Navikartenmaterial auf der SD-Karte speichern kann
:top: -
Glance Screen funzt. Leider leider ohne schnelle Statusanzeige, wie es im Vorfeld teilweise hieß. Nur mit der Uhr ist es nur bedingt brauchbar. Kommt hoffentlich beim nächsten Update.
Data Sense funzt sehr gut. Bei AldiTalk muss man nur monatlich den Abrechnungstag ändern - da ein Monat da immer 30 Tage hat. Aber immerhin funktioniert es gut und auch nachträglich. Damit ist ein Kritikpunkt von mir ausgeräumt.
Auch das Stummschalten eines Anrufs durch einfaches drehen des Handys gefällt.
-
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich im 620 einstellen kann, dass automatisch die E-Mails vollständig heruntergeladen werden, wenn ich im WLAN bin?
Ich habe schon mehrfach gesucht und nichts gefunden.
-
Sagt mal: spinnt bei euch inzwischen auch die Start-Taste? Bei meinem Bruder ging sie nach 2 Monaten gar nicht mehr. Hat es eingeschickt -> Reparatur wurde verweigert, weil scheinbar eine Platine o. ä. kaputt ist und nicht unter Garantie fällt (bei w-support). Bei mir jetzt fast das gleiche - Start-Taste muss man irre fest drücken und mit Glück geht sie mal. Aber das war noch nicht alles: mein Handy stürzt alle 10 Minuten ab ... habe jetzt formatiert, aber die Neueinrichtung klappt nicht, weil das Handy während dieses Prozesses immer abstürzt.
Auch stürzen jegliche Programme TÄGLICH ab. Ohne Vorwarnung. Akku entlädt sich öfters mal von alleine und ist nach 3 Stunden leer. Oder das Handy vibriert einfach ein paar Minuten. Einfach so. Ganz zu schweigen von den ganzen Telefonieren-Problemen, die ich habe (Leitung ist tot, ich höre den Gegenüber nicht).
Habe immer eine Lanze für Nokia gebrochen, obwohl ich mit Nokia immer am meisten Probleme hatte. Aber jetzt reicht es wirklich. Auf ein Einschicken habe ich kein Bock, weil ich dann paar Wochen ohne Handy bin und die Reparatur nichtmals gewiss ist.
EDIT: Jetzt geht nichts mehr. Habe formatiert, aber dieses Laufrad dreht sich einfach immer nur, nix passiert ... an geht es nicht mehr ... das wars dann wohl. Oh man ;-).
-
Lumia 620-Miniaturansicht fotos auf sd
wenn ich das 6200 mit dem pc verbunden habe und mir auf der sd karte die fotos ansehen will, so sind keine miniaturansichten möglich.
was kann ich machen, um mir die vorschaufotos auf einen blick anzusehen.
kopiere ich die fotos auf den pc, so sind die fotos in miniaturansicht zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!