Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Re: Klingeltöne

So sieht es aus... :D Leider fehlen immer noch viele Funktionen, die früher bei Nokia (Symbian...) Standard waren. Nokia hätte schon früher mit MS versuchen sollen all diese Sachen in WP zu implementieren... So gingen viele Kunden verloren.

• Will endlich das Update haben. Die Touchscreen- und Performance-Probleme regen mich tierisch auf! Kann doch nicht sein, dass der Roll-Out so lange braucht ...

• Doch, das mit den Klingeltönen ist so das muss entsprechend Eingestellt werden. Ich selbst nutze die passende Nokia App ;).

btw. Das Lumia 620 ist nun bei der Telekom verfügbar. Ab 4,95 EUR bzw. 229,- EUR ohne Vertrag.

• habe grade ein 620 hier zum testen und bin von zwei, drei sachen ziemlich angenervt:

- das teil aktiviert sich gerne mal in der hosentasche. entweder geht das radio an oder ein anruf wird getätigt oder die sprachsteuerung springt an. und meine hosentasche ist wirklich nicht sehr eng, da passen weit größere handys problemlos rein.

- das gehäuse bzw die rückschale liegt nicht so richtig auf, da ist noch locker 1mm luft zwischen. man kann das handy quasi son bisschen rein drücken. ist aber warscheinlich bedingt durch das wechselcover, oder? welches auch noch voll flutschig ist. hab immer angst dass es runter fällt.

- die facebook app ist ja mal voll fürn popo. kann nokia ja nix für, aber selbst die mobile webseite kann alles besser, lädt dafür aber jedesmal umständlich.

ansonsten gefällt es mir recht gut für den preis. vielleicht geb ichs meiner frau, in knallgrün. ist aber echt schade dass es keine edlen geräte mehr in der klasse bis 4" gibt.

• Ist Deines zufällig aus der Vodafone-Osteraktion? Lese immer mehr über Käufer, dass deren 620 ein Vodafone-Simlock hat :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ist Deines zufällig aus der Vodafone-Osteraktion? Lese immer mehr über Käufer, dass deren 620 ein Vodafone-Simlock hat :(

Hat es (zumindest meines). Gibt aber ja auch schon den entsprechenden Beschwerdethread im Vodafone-Kundenforum, vielleicht passiert da ja noch was. Zu hoffen wäre es, die Beschreibung war ohne Sim-Lock...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!