hallo,
geh mal auf app highlights auf deinem handy und dann unter sammlungen die kachel exklkusiv von nokia anklicken und schon hast das programm!
bei mir läuft das programm ne ganze weile!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
geh mal auf app highlights auf deinem handy und dann unter sammlungen die kachel exklkusiv von nokia anklicken und schon hast das programm!
bei mir läuft das programm ne ganze weile!
Hallo,
ich finde das Programm unter App Highlights, aber auch dort kommt der Fehlercode 805a0194, beim Versuch, es zu installieren.
Inzwischen habe ich mehrere Meldungen über diesen Fehler in englischsprachigen Foren gefunden. Auch von Leuten, bei denen die App schon lief und die sie nach einem Reset neu installieren wollten.
Ich bin nicht allein mit diesem Problem.
Gruß Lutz
Klingeltöne
Also das 620er ist ja echt ein schönes Gerät. Aber hier sagte die Tage jemand, dass es merkwürdig sei, dass die einfachsten Sachen nicht gehen.
Und in der Tat: Es lassen sich nicht ohne weiteres eigene MP3 Klingeltöne erzeugen. Für SMS ist es noch schwieriger.
Und was bei Apple "Jailbreak", bei Android "Root", ist bei WP8 "unlock". Dabei hatte ich vorher extra versucht herauszufinden, ob es bei WP8 etwas Vergleichbares gäbe. Hatte nichts gefunden. Jetzt ist mir klar - auch hier wird man bevormundet und für komplett dumm gehalten.
Bei meinem Android-Tablet habe ich Root. Aber so ganz sauber läuft das Tablet seit dem auch nicht mehr. Stürzt im SIM-Karten-Betrieb ständig ab. Daher mag ich kein unlock mehr haben.
Zurück zum Thema: Ein Unding, dass man hier nicht einfach die Töne einstellen kann. Das geht doch mit den meisten 20 Euro-Handys. :confused:
ZitatUnd in der Tat: Es lassen sich nicht ohne weiteres eigene MP3 Klingeltöne erzeugen.
Hast du denn einfach mal versucht ein *.mp3 in das Klingelton Verzeichnis zu kopieren? Oder falls dir das zu schwer fallen sollte, eine der zig Klingelton Apps zu bemühen?
Hallo,
ich habe ja jetzt das 620er über ne woche!
was ich vermisse sind !
anzahl der versendeten SMS
verbrauchte telefoneinheiten
einkommende und ausgehende gespräche
anzahl der verbrauchten datenmenge und noch vieles mehr !
Klingeltöne zuordnen zu verschiedenen anrufern.
laut nokia gibt es ja das APP Nokia Zähler aber man kann es noch nicht downloaden!
wenn sich da in nächster Zeit nichts tut bin ich schon schwer am überlegen mir ein anderes phone zuzulegen.
wäre schade drum aber das einzige was noch an nokia hält ist das kostenlose offline navigationsprogramm.
ZitatSobald Nokia den Fehler im Store behoben hat, ist auch wieder ein Download möglich (Quelle: s. hier )
Laut Nokia sollte HERE Drive+ nun wieder verfügbar sein.
Zitateinkommende und ausgehende gespräche
Selbige sind doch unter der Telefon-Kachel gelistet. Oder was genau meinst du?
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Laut Nokia sollte HERE Drive+ nun wieder verfügbar sein.
Das ist richtig. Ich konnte es heute installieren.
Gruß Lutz
Uih, da war ich doch bei meiner Bestellung fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es die App schon gibt. Jetzt sehe ich auch mit Erschrecken, dass es die für Windows 8 noch nicht gibt. Angesichts der erhältlichen Tarife ist das m.E. eine der wichtigsten Anwendungen. Da kann man nur hoffen, dass Nokia in die Strümpfe kommt. So groß kann doch der Aufwand nicht sein...
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Hast du denn einfach mal versucht ein *.mp3 in das Klingelton Verzeichnis zu kopieren? Oder falls dir das zu schwer fallen sollte, eine der zig Klingelton Apps zu bemühen?
Klingelton Apps? MMh. Muss ich mal schauen.
MP3 ist im richtigen Verzeichnis. Man muss aber irgendwie (geht das mit Zune?) das Genre umstellen auf Ringtone. Das ist wohl ganz wichtig habe ich irgendwo gelesen.
Ich verstehe auch nicht, warum so Grundfeatures nicht in WP8 drin sind... Erbärmlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!