Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Re: Re: Verschieben

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Vorhandene Bilder verschieben geht afaik nicht.

Immer wieder erstaunlich, was für grundlegende Funktionen bei WP8 einfach nicht eingebaut sind. :mad:

• Re: Re: Re: Verschieben

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Immer wieder erstaunlich, was für grundlegende Funktionen bei WP8 einfach nicht eingebaut sind. :mad:

Nunja es geht bei Symbian oder Android ja z.B. in der Galerie auch nicht. Das Problem ist demnach eher der für WP fehlende Dateimanager...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Man kann in Symbian vorhandene Fotos/Videos nicht auf eine SD verschieben? Meine Symbian Zeiten sind lange her, aber ich könnte wetten, dass das ging - hatte damals noch ein N82. (Wie ich diesem tollen Xenon-Blitz hinterher trauere :(.)

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Man kann in Symbian vorhandene Fotos/Videos nicht auf eine SD verschieben? Meine Symbian Zeiten sind lange her, aber ich könnte wetten, dass das ging - hatte damals noch ein N82. (Wie ich diesem tollen Xenon-Blitz hinterher trauere :(.)

Ich denke er hat das anders gemeint. Natürlich kannst du bei Symbian Bilder hin und herkopieren. Aber nicht in der Galerie sondern im Dateimanager und den gibt es in WP 8 nicht.

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Hallo, ich stehe voll auf dem Schlauch. Wie kann ich denn Bilder und Musik vom Hauptspeicher auf die neu eingelegte micro-SD-Karte verschieben? [/I]

In Fotos -> Eigene Aufnahmen unten auf das "Auswählen" Symbol tippen, die Bilder die kopiert werden sollen auswählen und dann im Menü den Punkt "Auf SD-Karte speichern" auswählen.

• Ich habe mein 620 seit 2 Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden damit, ist mein erstes WP Handy. Deshalb für den Anfang was kleines und günstiges.

Aber zwei Fragen hätte ich noch.

Das Cover sitzt bei meinem zwar fest drauf, aber es schließt nicht exakt eben mit dem Display. Auf halber Displayhöhe steht an der linken und rechten Kante das Display ein wenig über dem Cover. Da lässt es sich auch geringfügig nach unten ins Cover drücken, kommt dann aber gleich wieder dem mm hoch. Ist jetzt nicht so wild, aber ich wollte nur wissen, ob das normal ist, weil hier immer wieder von einer exakten Passform die Rede ist.

Kann man irgendwie die Vibration komplett abschalten?
    Es vibriert ja wenn man z.B. auf Softtasten drückt.

• Zitat

Original geschrieben von 6310Man
    Kann man irgendwie die Vibration komplett abschalten?
    Es vibriert ja wenn man z.B. auf Softtasten drückt.

Nein, kann man nicht.

• Hallo,

ich habe mein Lumia 620 seit gestern. Gekauft habe ich es mir hauptsächlich wegen der Offline-Navigation. Gerade diese funktioniert noch nicht richtig.

Auf dem Gerät ware die App "Nokia Navigation", beim Start öffnet sich ein Bildschirm, der mit einer Taste "Store öffnen". Wenn ich dort drauf drücke, kommt die Fehlercode:805a0194

Dann konnte ich HERE Maps, HERE City Lens und HERE Transit runterladen. Mit HERE Maps und Lens funktionierte auch die Fussgänger-Navigation. Für die Autonavigation soll ich aber eine App aus dem Store laden. Nur welche ist die Richtige?

Gruß
    Lutz

• Stimmt es eigentlich, dass das Display krass hell sein soll? Im Notebookcheck steht eine durchschnittliche Helligkeit von 500 cd/m, Lumia 820 kommt auf 297cd und das 920 auf 322cd/m.

Wäre ja schon komisch das ein Einsteigergerät so einen großen Unterschied aufweist.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Here Drive+ Beta

Über das Telefon wurde die diese App im Store nicht zum Download angeboten. Über den PC konnte ich sie herunterladen, habe sie auf die SD Karte kopierte und wollte sie von dort manuell installieren.

Sie wird auf dem 620 über Store - SD-Karte auch als kompatible Anwendung angezeigt, ist aber inaktiv und lässt sich nicht zur Installation auswählen.

Was kann ich noch tun?

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!