Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Und Sachen aus "Einstellungen" wie z. B. den Flugzeugmodus lassen sich auch nicht auf die Startseite packen. Wieso das denn nun nicht? Wäre doch sinnvoll, wenn man alles dahinpacken könnte. Eben jeder individuell. Das ist doch das Anliegen von WP, dachte ich.

Was ich auch nicht verstehe: Man soll z. B. WLAN hinzuschalten können, wenn man im Flugzeugmodus ist. Der "Schalter" geht auch. Nur findet er dann mein WLAN nicht. ^^

Ich schreibe das mal einfach so. Vielleicht kennt ja zufällig jemand Lösungswege.

1. Lad dir "Connectivity Shortcuts" runter. Dann kannst du das mit den Shortcuts alles regeln.

2. Kann dein Problem nicht nachvollziehen, bei mir gehts ganz normal.

• Ein umfangreiches Update läuft gerade. *Supi!*
    Als negativ empfinde ich neben dem Rückschritt bei der Handhabung der Navigation die relativ gering Akkulaufzeit. Schade!

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Laut Online Anleitung von Nokia gibt es 3 Zeichen in der Lautstärkeleiste Klingeln+Vibrieren ,Vibrieren und Lautlos !
    Wenn ich diese Leiste bei meinen aufrufe bekomme ich nur die erstehn beiden Zeichen angezeigt und nicht das Lautloszeichen.

Was kann das sein ?

Du kannst nie zwischen allen dreien wählen. Entweder Vibration ist immer an oder immer aus.

Es geht nur Klingeln+Vibra <> Vibra
    oder
    Klingeln <> Lautlos.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hallo zusammen,

hat jemand auch das Problem das seine Speicherkarte nicht erkannt wird ?

Meine 8Gb Karte war vorher in dem nokia700 drin und dann wollte ich sie in 620 einsetzen aber unter einstellung, speicher wurde sie nicht angezeigt!

weiß jemand Rat ?

Mfg strikeme

• Hast du die Karte mal am PC formatiert (aus Kompatibilitätsgründen am besten mit FAT32) nachdem du sie aus dem 700 entnommen hast? Das würde ich als erstes probieren.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    [...]
    Oder seh ich das falsch !

Ja. Wenn es z.B. bereits auf Lautlos ist, kannst du nur zwischen "Vibrieren" und "Klingeln + Vibrieren" wählen.

• und schon die erste reparatur am 620er :flop:
    der sd-kartenhalter hat sich ausgehakt und der techniker vom NSP kann das nicht reparieren!
    weil die unterplatine ausgebaut werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!