ZitatOriginal geschrieben von riege_st
Ein Finger geht ohne Probleme, bei zwei gibts Ausfälle und ab 3 spielt er verrückt.
Eine ernstgemeinte Frage: Was bringt es, mehr als 2 Finger fürs Zoomen etc. zu benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von riege_st
Ein Finger geht ohne Probleme, bei zwei gibts Ausfälle und ab 3 spielt er verrückt.
Eine ernstgemeinte Frage: Was bringt es, mehr als 2 Finger fürs Zoomen etc. zu benutzen?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Telly
Es gibt Anwendungen und Spiele die das Unterstützen. Und es gibt selbst Betriebssysteme, bei denen Gesten mit mehreren Fingern eine bestimmte Funktion haben.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Und es gibt selbst Betriebssysteme, bei denen Gesten mit mehreren Fingern eine bestimmte Funktion haben.
Und gehört WP8 dazu?
Da ja ein WP8-Gerät mit Tastatur - insbesondere von Nokia - nun doch nicht in naher Zukunft zu sein scheint, spiele ich jetzt auch mit dem Gedanken, mir das 620 zu nehmen. Das Flagschiff muss es ohne Tastatur nun auch nicht sein.
WP8 kann ich dann ja mal ausprobieren. Auch das 520 würde mich reizen, wenn es denn rauskommt. Allerdings gefällt mir am 620 die Möglichkeit, das Cover zu wechseln. Da braucht es keine Handytasche. Wenns verkratzt ist, gibts ein neues Cover. Und der Akku ist auch noch wechselbar. Das geht beim 920 ja wohl nicht. Wie siehts da eigentlich mit dem 520 aus?
Hab da mal ne Frage. Also ich las heute Abend mehrfach, dass das 620 einen gelben Rand ums Display herum hat. Habe ich auch schon mehrfach auf Bildern gesehen. Aber insbesondere die schwarze Version scheint ohne zu sein. Wer kann dazu was sagen. Ehrlich gesagt brauche ich diesen Rand nicht.
Cover und Kacheln sind mir bunt genug.
Hätte mir gestern im örtlichen Saturn beinahe das 620 gekauft. Als ich hörte, das es sich um Providerware von mibilcom-debitel handelt, habe ich vom Kauf Abstand genommen. Es soll angeblich kein Branding haben. Nach Erfahrungen mit einem Siemens M55 und einem nokia C5 aus einem MM bin ich mir nicht so sicher, ob Providerware nicht doch einen Haken hat.
Hat jemand sein Lumia 620 aus einem MM/Saturn? Wenn ja, Probleme mit Updates, verstecktes Branding etc.?
Providerware von Mobilcom-Debitel ist völlig unproblematisch. Hättest direkt zuschlagen können.
Bei Windows Phone ist das eigentlich ein Nicht-Thema.
Nur Geräte von den Netzbetreibern wie Telekom und Vodafone haben möglicherweise eine Einschaltanimation, evtl. voreingestellte Farbauswahl sowie vorinstallierte Apps.
Das war es dann aber auch.
Mein gelbes 920 ist MD Ware. Bisher konnte ich nichts finden, dass auf ein Branding hinweist.
Ganz vergessen zu erwähnen:
Mein 920 ist aus dem Klarmobil-Onlineshop. (gehört zu Mobilcom-Debitel)
Keinerlei Hinweise auf Herkunft MD.
Und gehört WP8 dazu?
Kann ich leider nicht sagen... Aber verkehrt ist es bestimmt nicht, da wie gesagt Applikationen darauf zurückgreifen könnten/können.
WP8 kann ich dann ja mal ausprobieren. Auch das 520 würde mich reizen, wenn es denn rauskommt. Allerdings gefällt mir am 620 die Möglichkeit, das Cover zu wechseln. Da braucht es keine Handytasche. Wenns verkratzt ist, gibts ein neues Cover. Und der Akku ist auch noch wechselbar. Das geht beim 920 ja wohl nicht. Wie siehts da eigentlich mit dem 520 aus?
Beim 520 lassen sich keine Cover wechseln und somit auch kein Akku. Machst mit dem 620 bestimmt nichts falsch - im BrowserMark 2 selbst besser als ein SGS3 mit JB.
Für Spieler ist das Teil aber nichts, da sich nicht alle installieren lassen.
Ich habe auf dem Touchscreen 2 gräuliche Ringe die man nur sieht, wenn man das Display anhaucht, oder nach längerer Benutzung durch Fingerabdrücke. Komischerweise habe ich das selbe Phänomen auch bei meinem Tablet. Als wären das irgendwelche Beschichtungstolleranzen, an denen Fett bzw Wasser anders haften. Ist sowas normal ? :confused: Durch Druck in der Hosentasche kann es nicht sein, mein 11,6 Zoll Display bekomm ich zumindest nicht in die Hosentasche
Ich finde ansonsten nichts im Internet dazu, bzw. Weiß nicht nach was ich suchen soll.
Hier mal ein Bild wie es bei mir auf dem Tabletdisplay aussieht (Foto vom Handy bekomm ich nicht so deutlich hin, ist aber ziemlich ähnlich dort)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!