Hast du auch das Problem, dass das Scrollen teilweise (Menüs, Internet etc.) ziemlich ruckelig und nur abgehackt funktioniert? Und dass Whatsapp mindestens 1x am Tag nicht vernünftig startet, so dass Neustart fällig ist?
Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt
-
-
-
Nö die Probleme habe ich nicht. Bin kein whats app user. An deiner stelle würde ichs wohl doch umtauschen
-
Ich habe es seit gestern.
Multitouchprobleme wie erwartet. Sonst hakt und stockt aber nichts. Keine Neustarts erforderlich.
Ich finde der Bildschirm reagiert generell nicht besonders fix. Davon abgesehen macht das Gerät aber sehr viel Spaß. Ich finde die Verarbeitung in Anbetracht des Preises sehr gut, der Lautsprecher ist toll, die Kamera schnell geöffnet und die Akkulaufzeit im Vergleich zum Galaxy Nexus auch sehr in Ordnung.
-
Hab mir gestern auch ein 620 gegönnt
Multitouch hat bei mir die selben Probleme. Gibt es überhaupt jemand, wo es funktioniert wie es soll?Positiv im Vergleich zum Lumia 800 der Akku der jetzt bei mir wirklich extrem viel länger hält und das schon nach dem ersten Laden, obwohl Skype, Whatsapp und die intigrierte Messenger App laufen. Und endlich kann ich wieder in ordentlicher Lautstärke Musik hören. Nach dem 7.8 Update konnte man das ja echt vergessen. Die Einstellung Audio-> Verbesserungen->Audio-Nivellierung bringt sogar bei mir noch mehr Power an die Kopfhörer.
Momentan kann man als Lumia 620 Käufer auch nachträglich kostenlos eine Tasche von Burton bestellen unter
http://www.nokia.com/de-de/lumia-820-angebot (Nicht vom Link abschrecken lassen, dort wird das 620 erwähnt)EDIT: ich glaube mein Hörerlautsprecher ist kaputt :mad: beim Telefonieren plärrt er unerträglich.
-
WhatsApp ist nun auch bei mir zwei mal abgeschmiert.
Gibt es einen Weg, einzelne Apps zu schließen?Sonst läuft es gut.
Welche Twitter Apps nutzt ihr? Mir scheint "Peregrine" der beste Kompromiss aus Geschwindigkeit, Funktionalität und Design zu sein. -
Nutze kein Twitter. Apps kann man nicht schließen.
-
Wenn man im geöffneten Programm immer wieder die Zurücktaste drückt, bis man im vorherigen Programm ist, fliegt es aus dem Taskmanager. Zumindest bei WP 7.8. WP 8 kann ich nicht testen da mein neues 620 nun wieder im Media Markt liegt
-
wollte mein "multi touch problem" jetzt auch beheben lassen
der online shop bei dem ichs gekauft hab verweist aber auf nokia care partner und möchte das gerät nicht austauschen. (gut, is ja glaub ich auch sein recht - aber nicht sonderlich kundenfreundlich)
nun gut ... die nokia support seite findet genau einen nokia care partner in österreich ... WTF ? die gabs doch früher wie sand am meer.
Muss ich jetzt mein handy ernsthaft nach wien schicken und bekomm nicht einmal ein ersatzgerät ? überseh ich da irgendwas ? -
Zitat
Original geschrieben von riege_st
nun gut ... die nokia support seite findet genau einen nokia care partner in österreich ... WTF ? die gabs doch früher wie sand am meer.
Muss ich jetzt mein handy ernsthaft nach wien schicken und bekomm nicht einmal ein ersatzgerät ? überseh ich da irgendwas ?Nein, etliche NSCs wurden geschlossen, aber die meiste habe einfach keine Lizenz zur Reparatur der WP oder Symbian^3 Geräte.
Würde mich wundern, wenn der in WIen das darf, eigentlich wird das nur zu Level 3 eingeschickt.
-
Auf der Nokia Seite gibt es ein Reparaturformular. Füll das aus, dann musst du zwar das Handy auch nach Wien schicken, bekommst aber soweit ich weiß wenigstens einen kostenlosen Versandaufkleber. Außerdem landet dann das Handy nicht beim Care Shop sondern direkt beim Reparaturdienstleister, was die Sache etwas beschleunigen sollte.
Hier der Direktlink um einen Reparaturauftrag zu erstellen:
http://www2.dasservice.at/Info_Nokia.AxCMSEin Ersatzgerät wirst du nicht bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!