Ein Teil der 620iger scheint Probleme mit dem multi-touch zu haben. Mein Gerät ist auch betroffen.
Kann man einfach überprüfen > leichtes zittern beim Zoomen im IE. Deutlicher wird das ganze wenn man eine multi-touch test app runterladet. Ein Finger geht ohne Probleme, bei zwei gibts Ausfälle und ab 3 spielt er verrückt.
Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Überhaupt nicht!
Ich finde,es ist eine der besten Tastaturen,die ich je benutzt habe.
Keine Ahnung,wieso du da solche Probleme hast :confused:Ich weiß es ja auch nicht, aber so, wie die Tastatur bei mir ist, ist es eine einzige Katastrophe. Die neu zu kalibrieren o. ä. geht nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Ich weiß es ja auch nicht, aber so, wie die Tastatur bei mir ist, ist es eine einzige Katastrophe. Die neu zu kalibrieren o. ä. geht nicht, oder?Hast du bei dir die Bildschirmlupe aktiviert? Falls ja, deaktiviere sie, könnte eventuell helfen.
Gruß Dominik
-
-
Nein, die Tastatur ist bei mir nicht betroffen.
Aber dein Problem hört sich für mich stark danach an. Lad dir einfach mal aus dem Store einen „multitouch tester“ runter. Vielleicht ist dein Display schon beim single-touch ungenau. Bis jetzt hab ich von unterschiedlichen Auswirkungen gehört, bei manchen geht zum Beispiel nur der single touch. Von Nokia gibt’s dafür übrigens noch keine Lösung. -
-
Es kann doch nicht angehen, dass das billigere Lumia 520 mit einem stärkeren Akku als das Lumia 620 ausgerüstet wird.
:mad: -
Nero
über den akku muss man sich nicht unbedingt aufregen - man kommt damit ohne probleme durch den tag (auch bis in der früh fortgehn hält das ding ohne mühen durch)Nico
das programm markiert einfach nur die registrierten touch inputs.
übrigens - wenn du das 620 an den netzstecker hängst funktionieren die touch inputs tadellos(auch deine tastatur ?). ist natürlich keine lösung für das problem, aber deutet für mich auf einen software fehler.und juhu es kommt bald ein graues cover(mit neon highlights)
http://bestboyz.de/hands-on-nokia-lumia-620/
falls ichs bis dahin nicht umgetauscht hab, wird das wohl mein look:D -
Und wenn die erkannten "Inputs" verrückt spielen, ist das wohl ein Merkmal für einen Fehler, ja?
Handy am Netzteil = keinerlei Probleme mehr mit diesem Testprogramm.
Zitternder Multitouch bleibt aber trotzdem bestehen ... Och nö, auf einen Umtausch habe ich wirklich absolut keinen Bock. :mad: Heute war mein Handy urplötzlich tot - Neustart ging nicht, musste den Akku rausnehmen ... :confused: -
ja zusätzliche kreise oder ausfälle sind fehler
hab auch keine lust auf einen umtausch, daweil gehts ja grad so
aber z.b. der super nintendo emulator funktioniert mit dem multitouch problem kaum ... das nervt schon
ich hoff auf eine schnelle fehler behebung von seiten nokias - sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!