Das mit dem schlechten Empfang kann ich absolut nicht bestätigen. Habe o2 und überall, wo ich sonst keinen Empfang hatte mit meinem HTC Mozart, habe ich nun locker ein paar Balken Empfang. Das Standby Problem muss ich aber leider bestätigen.
Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt
-
-
-
Wollte mir heute das Gerät im Media Markt anschauen. Die hatten es zwar da aber nicht ausgestellt. Es lag verpackt unter den Ausstellungsgeräten im Schrank. So wird das nix mit Lumias verkaufen..
-
Zur Zeit sind die Geräte auch kaum verfügbar. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Hatte auch bisher als Zweitgerät das L800. Das L800 ist schon langsamer, und WP8 bietet einige Vorteile, z.B. auch die Lockscreen Notifications, womit jetzt auch z.B. WhatsApp Nachrichten auf dem Lockscreen angezeigt werden.Ist das wirklich schon möglich? Ich dachte, whatsapp hat es noch nicht für nötig gehalten, diese Funktion einzubauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Ist das wirklich schon möglich? Ich dachte, whatsapp hat es noch nicht für nötig gehalten, diese Funktion einzubauen.
Seit dem gestrigen Whatsapp-Update schon -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aufregender? Nein, nicht wirklich.Aber was hat dich an WP7.8 gestört? Wenn du das etwas genauer ausführst, kann man dir auch besser antworten ;).
Is einfach nicht mein ding Homescreen, Design etc sind auf dem ersten Blick super aber als iPhone Nutzer fehlen doch ein paar Sachen, an die ich mich mit der zeit gewöhnt habe.
Also Design toll aber Nutzwert für mich ernüchternd. Zumindest beim WP7.8 und Lumia 800. Könnte gut sein, dass das 920 mir mehr Spass machen würde, aber auf so ein teures Experiment will ich mich nicht einlassen. Das einzige Problem am iPhone ist, dass es mit der Zeit langweilig wird, aber man trotzdem nicht davon wegkommt
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Seit dem gestrigen Whatsapp-Update schonDarauf habe ich gewartet. Das habe ich irgendwie verpasst. Nun ist Windows Phone eine Alternative für mich. Danke für die Info
-
Irgendwie werde ich mit der Tastatur nicht warm. Oftmals werden meine Anschläge nicht realisiert, viel wird komplett falsch geschrieben, falsche Vorschläge etc. Dachte, Microsoft hätte die Tastatur so sehr verbessert und blablabla??? Lange Texte sind echt ein Graus inzwischen .
Kann das jemand bestätigen?
-
Überhaupt nicht!
Ich finde,es ist eine der besten Tastaturen,die ich je benutzt habe.
Keine Ahnung,wieso du da solche Probleme hast :confused: -
Ne, die beste Tastatur hat das BB Z10.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!