Bis jetzt funktioniert der Kopfhöreranschluss einwandfrei. Am Anfang ging es nicht, aber ein Neustart half. Der Klang ist allerdings ziemlich schwach - klingt viel zu neutral und man muss auch bis auf Anschlag aufdrehen, damit es halbwegs laut ist. Nutze die neuesten Apple Kopfhörer, die imo echt voll okay sind (viel besser als die alten!). Teste es aber gerne für dich gleich nochmal in der Bahn.
Fotos kann ich gerade keine machen, keine Zeit für. Hoffentlich die nächsten Tage!
Mich stört, dass das 620 keine Status-LED hat. Wird wirklich schmerzlich vermisst, egal ob neuer Anruf oder Ladeanzeige. Auch stört es mich, dass der "An"-Knopf ganz oft nicht reagiert und man ein paar Mal drücken muss, damit das Telefon aus dem Standby aufwacht. Hatte das Problem bei WP7/7.5 teilweise auch, aber bei WP8 ist es stärker . Nokia Maps ist super schnell, übersichtlich, Sprachansage ist auch ausreichend (leider ohne Straßennamen-Ansage), allerdings ist die Führung teilweise komisch -> auf gerader Strecker sagt das Navi oft, "ich solle mich links halten" ... interessant :D! Und dann, wenn man einfach weiter geradeaus fährt, wird eine neue Route berechnet und dann soll man geradeaus fahren. Ziemlich komisch und "blind fahren", ohne aufs Navi zu gucken, ist leider nicht drin ... war aber bis jetzt auch der erste Testlauf. Naja. Sonst zufrieden mit dem Navi. Die Route war auch mit Abstand die beste etc. etc.
Achja, hier hat jemand ja die "Button"-Leiste unter dem Display angesprochen; ja, am Anfang empfand ich es auch als störend, dass diese so langgezogen ist. Aber ganz ehrlich, nach einem Tag fällt es dir nicht mehr auf und es stört gar nicht mehr. Man gewöhnt sich dran.
Das Handy macht optisch einiges her, von der Größe ist es einen Ticken kleiner als ein iPhone 4, ungefähr wie ein 3G/GS laut Aussagen anderer. Gerade die Abrundungen machen es echt handlich. Akku ist soweit auch okay, bin jetzt kein Poweruser, der den ganzen Tag telefoniert, aber 3G/H+ ist immer an. Akku hält, wenn man es "ordentlich" benutzt, auf jedenfall einen Tag. Habe 3 verschiedene Mail-Fächer (1 permanent Abruf, 2 sind stündlich), Ortung standardmäßig aus. Wenn es geht, natürlich im WLAN. Ab und zu mal telefonieren und ab und zu eine SMS, whatsapp öfters mal und Facebook ... dann hält es einen Tag, jap. Vielleicht auch ein bisschen mehr.
Bei Fragen, bitte her damit.
Grüße