Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• hab bei getgoods mal ein 808 gekauft, das war dann auf polnisch, samt Anleitung und Co...ging zurück...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder machen? So ohne Fotostudio aus dem Alltag? Kann die ganzen Hochglanzaufnahmen nicht mehr sehen

• Habe es mir heute mal angeschaut im Saturn. Muss sagen ein sehr stylisches Handy. Die größe war optimal, das Display sieht auch gut aus mit diesem Clear black.

Meiner Meinung mach wird bei den Lumias unten zu viel Platz verschwendet.

• Zitat

Original geschrieben von shark1337
    könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder machen? So ohne Fotostudio aus dem Alltag? Kann die ganzen Hochglanzaufnahmen nicht mehr sehen

Wäre ich auch mal für. Dann sieht man mal wie es in "Natura" aussieht :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Das Lumia 620 als VF/D2-CallYa? Nein, danke! Lieber den Mehrpreis zahlen und ein freies Gerät für meine restlichen Simkarte haben ohne Branding.
    :flop:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Und doch:

Ist es nicht ein gutes Zeichen für Nokia, dass Vodafone wieder hochwertigere Nokia Geräte für ihre Callya Pakete verwendet?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Nico kannst du bei deinem Lumia mal bitte testen, ob die Kopfhörer/Aux-eingang einwandfrei funktionieren?

Bei mir ändert sich die Soundqualität wenn ich den Köpfhörerstecker im Aux-eingang herumdrehe.

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Und doch:

Ist es nicht ein gutes Zeichen für Nokia, dass Vodafone wieder hochwertigere Nokia Geräte für ihre Callya Pakete verwendet?

Ja, es ist ein gutes Zeichen für den Weltfrieden. Alle haben sich nun wirklich wieder lieb, weil es endlich ein Nokia Handy im Callya Shop gibt!

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!