Yiiihhhaaa!
Das Nokia Lumia 620 ist in der Farbe Lime vorbestellt.
Das sieht ja mal nur geil aus :cool:. Würde mir wünschen das es mehr Smartphones in solchen geilen Farben gibt :top:
Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Hab mir heute das weißte Modell bei getgoods bestellt. Kommt hoffentlich auch zügig an.
-
Halte mein weißtes 620 seit heute Morgen in den Händen. Fühlt sich gut an, auf den ersten Blick gut verarbeitet, flottes Arbeitstempo. Unterer Displayrand recht breit (unter den Tasten). Falls jemand mehr wissen mag, bitte melden.
-
Virtuelle Tastatur für SMS
Kann man mit der Tastatur des Lumia 620 flüssig und ohne viele Vertipper SMS schreiben?
-
wieso hat es kaum ein Händler wenn es doch gestern erschienen ist?! Weder Amazon, Mediamarkt usw. haben es bisher bekommen.Nur einige kleine haben es aber nur in schwarz und weiß.
-
Also die Verfügbarkeit der Nokia Lumia Modelle ist wirklich unter aller Sau. Das war bei allen Modellen so das man suchen musste wie bekloppt bis irgend ein Shop mal 1 oder 2 Geräte da hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Halte mein weißtes 620 seit heute Morgen in den Händen. Fühlt sich gut an, auf den ersten Blick gut verarbeitet, flottes Arbeitstempo. Unterer Displayrand recht breit (unter den Tasten). Falls jemand mehr wissen mag, bitte melden.
Was fällt dir sonst noch auf!? Vorteile, Nachteile? -
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Halte mein weißtes 620 seit heute Morgen in den Händen. Fühlt sich gut an, auf den ersten Blick gut verarbeitet, flottes Arbeitstempo. Unterer Displayrand recht breit (unter den Tasten). Falls jemand mehr wissen mag, bitte melden.Wo liegen denn die Karten für das Navi? Nehmen die von den 8gb Speicherplatz weg oder können sie auf die Speicherkarte ausgelagert werden?
Schaltet sich GPS automatisch dazu und wieder ab wenn es von einer App (z.B. Navi) gebraucht / nicht mehr gebraucht wird?
Danke schon mal für eine Antwort -
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Schaltet sich GPS automatisch dazu und wieder ab wenn es von einer App (z.B. Navi) gebraucht / nicht mehr gebraucht wird?
GPS wird nur eingeschaltet nachdem die Karten/Navi-App oder eine andere die auf den Standort zugreift aktiviert - alles andere macht kein Sinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!