Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Meine hier im Thread von Dominik gelesen zu haben, dass diese Technologie sehr wohl verwendet wird.

Ups, danke, hab' ich glatt überlesen :o
    Hab' nur auch die Spezifikationen auf den Nokiaseiten durchgelesen, und dort wird das nicht angeführt. Aber sehr gut, wenn das auch geht.

Grüße, -RR-

• Kann man erfahrungsgemäß bei den Lumia Geräten bestehende Symbian Datensicherungen einfach aufspielen?

Ich frage deshalb, weil mein E7 schlapp gemacht hat und eine direkte Übertragung nicht mehr möglich ist...

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    Kann man erfahrungsgemäß bei den Lumia Geräten bestehende Symbian Datensicherungen einfach aufspielen?

Äh nein... Absolut unmöglich.

Du kannst auf Lumias doch lokal sowieso garnix übertragen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    D.h. ich muss wohl investieren um das e7 wieder zum laufen zu bekommen :/

Du kannst ja auch ein anderes Symbian-Handy preiswert kaufen und von dort aus dann wieder auf´s Lumia übertragen.

Das könnte im Zweifelsfall deutlich preiswerter sein, als das E7 wieder flott zu bekommen, je nachdem was am E7 kaputt ist.

• Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Android könnte zwar auf eine Auflösung irgendwo dazwischen zurückgreifen, was aber dann irgendwie exotisch wäre.

Gibt doch viele Android Phones mit 960x540 Pixel Display - auf so 3.7" - 3.9" ist das eine ideale Aufloesung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!