Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Welche Schalen kommen denn als Soft-Matt-Schale? Rein von den Bildern würde ich sagen: Cyan, Weiß und Schwarz.

    Fehlen noch Magenta und Yellow mit Soft-Touch Finish. Die glänzenden Cover werden wohl Orange, Lime Green und Purple sein.


    Gruß Dominik

  • Mal gespannt ob es gleich ohne die Kinderkrankheiten kommt weshalb ich mein Lumia 820 wieder abgeben werde...

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Mal gespannt ob es gleich ohne die Kinderkrankheiten kommt weshalb ich mein Lumia 820 wieder abgeben werde...


    Welche Kinderkrankheiten hat denn dein 820?

  • Kamera miserabel
    Videos in 720 p die ich aufnehme ruckeln, 1080 p okay!
    Live Titel aktualisieren sich nicht
    Das Facebook Logo in der Kontakte Kachel verschwindet nicht
    Wenn es im LTE Netz eingebucht ist und es kommt ein Anruf an und ich Drücke auf Annehmen landet das Gespräch auf der Mailbox
    Bing Hintergrund aktualisiert nicht automatisch...

  • @ blu_tom:
    Die Kamera des 820 ist vergleichbar mit den Kameras anderer Smartphones in diesem Segment... Da sollte man nicht zu viel erwarten - und für die meisten reicht sie.


    Der Ärger über die anderen Punkte ist nachvollziehbar.

  • Mich wundert es nur die Videoaufnahme in 1080p ist bedeutend besser als die Fotos die ich aufnehme, Fotos die ich unter gleichen Bedienungen mit dem iPhone 4S aufgenommen habe sind bedeutend besser! Da stimmt irgendwas nicht...

  • Hi,


    ich hoffe es ist okay, wenn ich hier noch kurz auf den Post von blu_tom eingehe, kann ja dann im Lumia 820 Thread weitergehen.

    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Kamera miserabel
    Videos in 720 p die ich aufnehme ruckeln, 1080 p okay!

    Videos auf der Speicherkarte abgespeichert oder auf dem internen Speicher? Mit dem kommenden Update gibt es u.a. auch Verbesserungen in Sachen Speicherkartenkompatibilität.

    Zitat

    Live Titel aktualisieren sich nicht
    Das Facebook Logo in der Kontakte Kachel verschwindet nicht

    Das Facebook Logo verschwindet bei mir, sowohl mit als auch ohne Kontakte.

    Zitat

    Wenn es im LTE Netz eingebucht ist und es kommt ein Anruf an und ich Drücke auf Annehmen landet das Gespräch auf der Mailbox
    Bing Hintergrund aktualisiert nicht automatisch...

    Bitte LTE/4G nur einstellen, wenn die LTE Option auch gebucht ist. Wenn du T-Mobile nutzt kann es am Netz liegen, hier muß u.U. noch ein netzseitiger Fix ausgerollt werden.


    Gruß Dominik

  • Bei Mediamarkt kann man das Lumia 620 bereits für 269€ vorbestellen.
    Ich bin am überlegen ob ich mein Lumia 800 damit ablöse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!