Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Gefällt mir gut. Hätte auch die richtige Größe, ein 3,8" Display würde mir reichen.

Zitat

Original von osteo
    Ich frage mich immer wieder, warum die Hersteller kein 4 Zoll Gerät mit überschaubare Abmessungen und HighEnd Specs vorstellen (hochauflösendes Display (330dpi?!), schneller Prozessor und mehr RAM wie 512mb)?

Genau, wieso muss alles in der Oberklasse immer ein Display jenseits der 4" haben??

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sieht ziemlich klobig aus das Gerät. :D

Klobig? Eher "knuffig". :D

Gruß, lazybee

• Sehr schön, da mir das 820 als zweitgerät doch etwas zu groß war und es eh einen Omnia 7 Benutzer gibt der wechseln möchte werden wir uns da schon einig :).

• Wenn das Lumia 620 als Dualsim-Lumia 62X kommt, dann würde ich drauf warten

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Schniekes Gerät um mal mit WP 8 zu spielen.

Ohne Cal/Carddav und SMIME wird's aber leider bei mir nie mehr als ein Spielzeug werden.
    Vielleicht wird ja wenigstens SMIME mit dem Update noch was...

Die Geräte und das OS gefallen mir immer mehr!

• Von der Groesse her ist es mit 115mm x 61mm perfekt - das ist so etwa iPhone 4 Groesse :top:

Und technisch ist es auch gut genug ausgestattet: 1 GHz Dual-Core Processor, 800x480 Pixel Touchscreen, SD Card Slot, HSDPA 21.6 und FM Radio - fuer ein MidRange Phone reicht das locker :top:

Aber leider hat es das Plastikbomberdesign vom Lumia 820 uebernommen :flop:

Schoner waere es gewesen wenn es das Design vom Lumia 800 / 900 / 920 bekommen haette - aber vielleicht kommt ja noch ein Lumia 720 das dann hoffentlich so aussieht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova (gekürzt)
    Von der Groesse her ist es mit 115mm x 61mm perfekt - das ist so etwa iPhone 4 Groesse :top:
    Und technisch ist es auch gut genug ausgestattet: 1 GHz Dual-Core Processor, 800x480 Pixel Touchscreen, SD Card Slot, HSDPA 21.6 und FM Radio - fuer ein MidRange Phone reicht das locker :top:

Finde ich auch, Anja. Gute Leistung zum attraktiven Preis.

Ist das Grün eigentlich wirklich ein Grün oder ist das nur so eine Art Silikon-Sleeve, das auf einem gelben Gerät angebracht ist? Was denkt Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,

es ist grün. :top:

„Durch Kombination mit einem farbigen Rahmen, kann dadurch eine neue Farbe kreiert werden. Aus der Kombination von Gelb und Cyan wird beispielsweise Grün.“
    Quelle: http://www.inside-handy.de/new…raesentiert-das-lumia-620

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!