Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Re: Lumia 620 vs 820 vs 920

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hier mal ein Größenvergleich:

Quelle: slashgear.com

Also hier sehe ich einen Akku mit nur 1200 mAh... :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hab' ich das eigentlich richtig in erinnerung, daß im ersten teltarif-artikel zum 620 ein preis von 190.- stand, was dann nachträglich 'rausgenommen oder geändert wurde ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Bei Nokia direkt stehen zumindest 1300 im Gegensatz zu 1450 beim Lumia 800. Die Standbyzeiten sind annähernd gleich.

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Hab' ich das eigentlich richtig in erinnerung, daß im ersten teltarif-artikel zum 620 ein preis von 190.- stand, was dann nachträglich 'rausgenommen oder geändert wurde ?

Ja, die hatten den Dollarpreis ohne Steuern (249$) genommen und in Euro umgerechnet (mit einem Kurs um 1,3$ je Euro).

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ja, die hatten den Dollarpreis ohne Steuern (249$) genommen und in Euro umgerechnet (mit einem Kurs um 1,3$ je Euro).

Aber wir können uns ja ruhig auf eine höhere Euro-Zahl einstellen als die Dollar-Zahl :o :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!