Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Schon was zum "normalen" Update inzwischen?

Moin,
    steht auf der Availability Liste - als einziges Modell für DE - immer noch auf "waiting for approval".
    Edit: Jetzt (14.03.14) eins aufgerückt: "Coming soon".

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    lumia 620 für 95€ + 4,99 VSK

http://www.mediamarkt.de/mcs/s…et_sub=Stage2-2x4x3-750MM

Geil! Danke! So macht Forum Spaß! Hatte mir vor einem Jahr beim MM das Teil für 240 Euro gekauft und es nicht bereut. Jetzt gleich nochmal zugeschlagen. Dann kann ich meine 6 Wechselcover gut anwenden. Schon länger auf Angebot gewartet. Aber inkl. Versand unter 100 Euro ist echt der Knaller!

• Jetzt sind auf dem Glance Screen endlich mal alle wichtigen Benachichtigungen drauf (verpasste Anrufe, SMS usw.) nun macht diese Funktion auch halbwegs Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Jetzt sind auf dem Glance Screen endlich mal alle wichtigen Benachichtigungen drauf (verpasste Anrufe, SMS usw.) nun macht diese Funktion auch halbwegs Sinn.

Moin,
    stimmt genau. Das ist ein echter Mehrwert. Wenn whatsapp jetzt noch aus den Puschen kommt und ein Update liefert, bei dem man den Benachrichtigungston frei wählen kann...

• Ich habe jetzt das zweite Lumia 620 soweit eingerichtet. Wenn man vom Startbildschirm nach rechts wischt, erhält man ja die Liste der installierten Apps. Auf dem zweiten Handy vermisse ich aber die anwählbaren Buchstaben. Weiß jemand, wie ich die einstellen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!