Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Die Hardware sollte doch für keine Nokia App (City Lens usw) ein Problem darstellen, oder?

Nokia City Kompass ist bereits vorinstalliert und funktioniert wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Passt der Akku vom 820er da rein?

Nein, der Akku vom Lumia 820 ist ein bisschen schmaler aber um einiges länger.

Gruß Dominik

• Will nicht nerven, aber ist der Akku wechselbar? Und wie viele mAh hat er?
    Freu mich schon sehr auf das 620.
    Wenn die Apps im Store schnell verfügbar sind sollte Nokia wieder Marktanteile dazugewinnen können denke ich.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von shark1337
    Will nicht nerven, aber ist der Akku wechselbar? Und wie viele mAh hat er?
    Freu mich schon sehr auf das 620.
    Wenn die Apps im Store schnell verfügbar sind sollte Nokia wieder Marktanteile dazugewinnen können denke ich.

Gruß

Akku ist wechselbar und hat 1300 mAh, steht aber auf der ersten Seite.;)

• Hoffentlich kann man einen Akku mit größerer Kapazität einbauen, sonst ist das Gerät nämlich nicht schlecht. Wenn der Preis stimmt, kann man über einen Kauf nachdenken. :)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nein, der Akku vom Lumia 820 ist ein bisschen schmaler aber um einiges länger.

Ist der Akku vom 620 wirklich ein BL-4J mit 1300 mAh? Auf der deutschen Seite steht es so, aber auf der Developer Spec Seite fehlt die Angabe komplett...

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nokia4Life sollte es am besten wissen. ;)

Deshalb frag ich ja nach dem genauen Akkutyp/-bezeichnung. ;)

• Welche Schalen kommen denn als Soft-Matt-Schale? Rein von den Bildern würde ich sagen: Cyan, Weiß und Schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!