Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Jo, das 620 hat kein FM Radio. Ist glaub das einzigste von den Lumias.

Leider! was mir für mich ein Rückschritt nach vielen Nokias mit Radio ist.
    :(

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• sync lumia 620 - outlook 2007: Auch Aufgaben?

Moin,
    angesichts des Preisverfalls beim Lumia 620 - zz um die 160,- EUR - und des weihnachtlichen Konsumdrucks komme ich noch mal auf meine Anfrage aus dem Sommer zurück.
    Ich habe mir gestern den outlook.com connector installiert und dann mit Outook 2007 ein wenig "herumgespielt". Also der Sync zwischen Outlook 2007 auf dem PC und Outlook.com wie auch mit meinem windows 8.1 tablet klappt -- aber nur bei den Kontakten und den Terminen. Was nicht funzt sind die Aufgaben. Ich finde auf meinem PC-Outlook auch keinen"passenden" Outlook.com Ordner, in den ich die lokal von Outlook 2007 abgespeicherten Aufgaben reinkopieren kann.
    Wie ich dem obigen Zitat von Gaestle entnehme und auch diversen Anleitungen von microsoft und nokia, sollen aber auch die Aufgaben mitsyncronisiert werden. Hingegen schreiben user in anderen Foren, dass der Aufgabensync nicht unterstützt wird.
    Ich würde mich freuen, wenn ein lumia 620 Besitzer, der ebenfalls Outlook 2007 nutzt, hier kurz seine Erfahrungen posten könnte.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Hat jemand neben dem 620 noch ein teurere WP8-Gerät. Ich fand im Laden, dass das 620 unsauber scrollt verglichen zB mit einem 920.

Das ist mir öfter im Saturn auch aufgefallen, aber habe selbst das 520er und kann keine Ruckler feststellen.

Kann sein, dass ja extrem viele Apps geöffnet waren.

Aber ein 920er ist trotzdem immer noch schneller, das merkt man schon.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Nutzt noch jemand das Gerät im Alltag und kommt damit zurecht? An die die es länger nutzen...gibt es irgendwelche besonderen ausfallerscheinungen an der Hardware?

• Ich habe das 620 jetzt seit mehr als einem Jahr und bin noch immer sehr zufrieden. Es kann alles was ich so brauche und das auch noch gut. Einzig die Akkulaufzeit nervt mich immer wieder. Ich nutze es schon häufig (Mailsync alle 15min, viel Whatsapp, Telefonie, immer wieder surfen), aber teilweise weniger als ein Tag ist schon lästig.
    Bei meinem spinnt seit einiger Zeit die Kamerataste ein wenig. Teilweise wird ein Druck nicht als solcher gewertet und auch die zwei Stufen (Autofokus/ Auslösen) klappen auch nicht immer. Das liegt aber wahrscheinlich am Konzept mit den Tasten in der Hülle, habe ich schon öfter mal gelesen.

• Danke fürs feedback. Ich hab das 620 nun zum 2. Mal gekauft. Diesesmal allerdings rund 100 € günstiger als beim letzten mal. Ich finde das lumia ist immer noch ausreichend und ich mag die Einfachheit des Systems.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!