Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber leider hat es das Plastikbomberdesign vom Lumia 820 uebernommen :flop:

Hä?! Wo hat das 820 denn ein Plastikbomberdesign?? Bei "Plastikbomberdesign" muss ich ans alte 5800 denken... Oder eventuell ans Samsung Galaxy S3 :p :D

Zitat

Original von THE_ZEUS
    Hoffenltich kommt es genau in der giftigen grünen Farbe auch zu uns.

Ich würde es begrüßen, wenn auch das 820 und das 920 in diesem schicken Grün kommen würden...
    Aber eigentlich ganz cool von Nokia, dass die Farben des CMYK-Farbraumes zu Ehren kommen.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wieso muss überhaupt auch noch ein 620 kommen, man ist sowieso schon hin- und hergerissen zwischen 820 und 920 (ich zumindest :D ).

Nimm doch die goldene Mitte - das 820! ;)

Zitat

Hä?! Wo hat das 820 denn ein Plastikbomberdesign?? Bei "Plastikbomberdesign" muss ich ans alte 5800 denken... Oder eventuell ans Samsung Galaxy S3 :p :D

Ja... Das 820 sieht nur auf Bildern so aus und das nur in den glänzenden Farben. Ich find es in schwarz matt z.B. ziemlich edel.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Nimm doch die goldene Mitte - das 820! ;)

Ja, auf das 820 habe ich mich fast schon festgelegt, hauptsächlich wegen der Größe...

Aber mit dem Erscheinen des 620 könnte man auch umdenken, als Haupthandy das große 920 nehmen, und das knuffige 620 nebenher... :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Das Design vom Lumia 800 / 900 / 920 ist aber trotzdem viel schoener

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ja, man kann ihn wechseln. Oder Dominik? :D

Richtig, die Cover kann man genauso wie den Akku wechseln. Man muß ja auch an den SIM-Slot und den Speicherkartenslot rankommen.

Zitat

Da bin mir ich beim 620 ausnahmsweise schon sicher: "Jamaica" :D :top:

Das Lumia 620 in "Jamaica" wird mein Ausgeh-/Sommertelefon. :cool:

Zitat

Wieso muss überhaupt auch noch ein 620 kommen, man ist sowieso schon hin- und hergerissen zwischen 820 und 920 (ich zumindest :D ).

Weil es durch die preisliche Attraktivität noch mehr Kunden ansprechen wird. Mal schauen wie deine Signatur ab Februar aussieht.;)

Gruß Dominik

• Zitat

Ja, auf das 820 habe ich mich fast schon festgelegt, hauptsächlich wegen der Größe...

Aber mit dem Erscheinen des 620 könnte man auch umdenken, als Haupthandy das große 920 nehmen, und das knuffige 620 nebenher... :D

Ja, ja... Obwohl wir (eigentlich) nur ein Gerät brauchen leisten wir uns zwei... :D

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Lumia 620 in "Jamaica" wird mein Ausgeh-/Sommertelefon. :cool:

:)

Zitat

Mal schauen wie deine Signatur ab Februar aussieht.;)

Hoffentlich nicht "3x Lumia & 206" :D

Zitat

Original von torcida
    Ja, ja... Obwohl wir (eigentlich) nur ein Gerät brauchen leisten wir uns zwei... :D

Stimmt irgendwie, ich habe 2 N8 zuhause, weil ich mich nicht auf eine Farbe festlegen wollte... :D

Gruß, lazybee

• Da könnte ich nach dem ersten Preissturz mal einen Schritt Richtung WP 8 wagen. Auf den ersten Blick gefällt mir das Gerät sehr gut!

Die Hardware sollte doch für keine Nokia App (City Lens usw) ein Problem darstellen, oder?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!