Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Klobig? Eher "knuffig". :D

Knuffig trifft es wirklich. Die zweifarbigen, milchigen Rückcover sehen verdammt cool aus. Die "Jamaica" Kombination Lime Green finde ich ebenfalls am besten und sieht live spitze aus. :D lazybee, ich bitte um eine Farbvorauswahl.;)

Die Größte vom iPhone 4s kommt in etwa hin, allerdings erscheint einem das Display des
    Apple Modells im Vergleich fast schon mikrig.

derAL: Bei Lime Green besteht der undurchsichtige, innere Teil des Covers aus gelbem Kunststoff und die Außenhaut des Covers aus milchig, durchsichtigen, grünen Kunststoff.

Gibt es Fragen zum Lumia 620?

Gruß Dominik

• ok.

'Das Lumia 620 wird demnach in Schwarz, Weiß, Gelb, Magenta und Cyan erhältlich sein. Die Farbgestaltung ist dank "Dual Shot" aber individuell erweiterbar. Dual Shot setzt sich aus dem Gehäuse des Smartphones und einem zweitem transparenten Rahmen zusammen. Durch Kombination usw. usw. ...'

Ja ist denn dieser transparente Rahmen nicht ein Sleeve und nennt sich nur halt 'Dual Shot'? Häh :confused: :D?

• Wird es auch die Möglichkeit des Wireless charging geben? Hat es auch den
    sensitiven Touchscreen, damit man das Handy auch mit Handschuhen bedienen
    kann?

Ich glaube die Punkte werden aber leider nicht unterstützt werden....

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ja ist denn dieser transparente Rahmen nicht ein Sleeve und nennt sich nur halt 'Dual Shot'? Häh :confused: :D?

Die Backcover können nicht zerlegt werden und werden in vordefinierten Farbvariationen angeboten. Mein Fuchsia Cover ist innen (siehe meine Posting oben) weiß und außen fuchsia/magenta.

In der Nokia Pressemitteilung ist es auch sehr gut erklärt:

Zitat

Das Polycarbonat-Cover erhält eine farbige Basisschicht sowie eine zweite, transparente und lichtdurchlässige Farbschicht. Das Ergebnis sind spannende Farbmischungen und Tiefeneffekte. Mit insgesamt sieben verschiedenen Wechselcovern bietet das Lumia 620 eine reiche Auswahl an Farben.

Es gibt neben den seidenmatten, milchigen Covern auch noch hochglänzende Cover. Beide Varianten sind nicht zerlegbar, hatte sie vorhin nochmal kurz in den Händen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Wird es auch die Möglichkeit des Wireless charging geben? Hat es auch den
    sensitiven Touchscreen, damit man das Handy auch mit Handschuhen bedienen
    kann?

Wireless Charging wird es nicht geben hierfür fehlen auch die Kontakte auf der Innenseite des Lumia 620. Dafür kann man es auch mit Handschuhen bedienen.

Gruß Dominik

• Mir gefällt das Teil echt gut und auch im Freundeskreis ist man begeistert. Weiss man denn wann in etwa das auf dem deutschen Markt zu bekommen ist? Dieses grün wäre auch mein Favorit ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...]Dafür kann man es auch mit Handschuhen bedienen[...]

Woow... Wirklich ziemlich gut für ein Gerät in dieser Preisklasse. :top:

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Weiss man denn wann in etwa das auf dem deutschen Markt zu bekommen ist?

Ich meine im Januar/Februar...

Zitat

Original geschrieben von shark1337
    Kann man den Akku wechseln wie bei 820 oder auch wieder Unibody?

Ja, man kann ihn wechseln. Oder Dominik? :D

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Knuffig trifft es wirklich. Die zweifarbigen, milchigen Rückcover sehen verdammt cool aus. Die "Jamaica" Kombination Lime Green finde ich ebenfalls am besten und sieht live spitze aus. :D lazybee, ich bitte um eine Farbvorauswahl.;)

Da bin mir ich beim 620 ausnahmsweise schon sicher: "Jamaica" :D :top:

Zitat

Gibt es Fragen zum Lumia 620?

Wieso muss überhaupt auch noch ein 620 kommen, man ist sowieso schon hin- und hergerissen zwischen 820 und 920 (ich zumindest :D ).

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!