Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Guten Morgen,

was ich bei meinen 620er sehr vermisse ist ein optisches Signal wenn eine SMS/MMS ankommt so wie es beim Nokia700 war!
    Ich hab auch in den Einstellung nichts gefunden,meint ihr da kommt noch so eine APs die das dann Anzeigen kann ?

Schöne Woche
    Strikeme

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    was ich bei meinen 620er sehr vermisse ist ein optisches Signal wenn eine SMS/MMS ankommt so wie es beim Nokia700 war!
    Ich hab auch in den Einstellung nichts gefunden,meint ihr da kommt noch so eine APs die das dann Anzeigen kann?

Hat den das 620 eine LED, die Benachrichtigen könnte? Genau, keine LED vorhanden. Sollte dann das Display permanent blinken, mit dem Effekt, dass der Akku in kürzester Zeit leer wäre? Sicher auch nicht. Bliebe die Beleuchtung der Sensortasten, was aber natürlich API-mässig nicht geht und auch zu Akkuproblemen führen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Guten Morgen,

Ich hab auch in den Einstellung nichts gefunden,meint ihr da kommt noch so eine APs die das dann Anzeigen kann ?

Schöne Woche
    Strikeme

Benachrichtigungs-Led gibts bis jetzt bei keinem WP-Phone.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Benachrichtigungs-Led gibts bis jetzt bei keinem WP-Phone.

was ist mit dem Htc 8x und dem Trophy??

greets,
    dee

• Die neue Firmware macht richtig Spaß. Nahezu alle Funktionen scheinen flüssiger zu laufen - Das Menü, der Browser, Apps generell.

Außerdem habe auch ich kein Multitouchproblem mehr.

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    was ist mit dem Htc 8x und dem Trophy??

Also zumindest für das 8x lässt sich sagen, dass dieses zwar eine LED hat, diese aber nur leuchtet wenn der Akku fast leer ist oder geladen wird. Also weit entfernt von einer Benachrichtigungs-LED wie es sie bei Symbian oder Android gibt.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Also zumindest für das 8x lässt sich sagen, dass dieses zwar eine LED hat, diese aber nur leuchtet wenn der Akku fast leer ist oder geladen wird. Also weit entfernt von einer Benachrichtigungs-LED wie es sie bei Symbian oder Android gibt.

Achso,das wusste ich so nicht. Na,dann revidiere ich die Aussage ;)

greets,
    dee

• Also mein Lumia ist da. Sicherlich werde ich eine Menge Spaß haben damit. Aber so ein paar Kleinigkeiten gefallen mir bis jetzt nicht.

Nicht alle Kacheln lassen sich in drei Größen machen. Z. B. die Kamera-App.

Aber auch Lesezeichenfavoriten aus dem IE.

Und Sachen aus "Einstellungen" wie z. B. den Flugzeugmodus lassen sich auch nicht auf die Startseite packen. Wieso das denn nun nicht? Wäre doch sinnvoll, wenn man alles dahinpacken könnte. Eben jeder individuell. Das ist doch das Anliegen von WP, dachte ich.

Was ich auch nicht verstehe: Man soll z. B. WLAN hinzuschalten können, wenn man im Flugzeugmodus ist. Der "Schalter" geht auch. Nur findet er dann mein WLAN nicht. ^^

Ich schreibe das mal einfach so. Vielleicht kennt ja zufällig jemand Lösungswege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!