...
Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt
-
-
-
Wie kann man bei dem Navi eigentlich eine einfache Wegbeschreibung aufrufen?
-
Hallo,
kann man mit der neuen Nokiasuite Beta 3.8.10 auch das 620 mit den neuen karten aktualisieren oder geht das immer nur noch über w-lan ?
Hatte miur gerade die Betaversion isntalliert aber das Handy verbindet sich nicht mit der Suite !mfg strikeme
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
kann man mit der neuen Nokiasuite Beta 3.8.10 auch das 620 mit den neuen karten aktualisieren oder geht das immer nur noch über w-lan ?
Hatte miur gerade die Betaversion isntalliert aber das Handy verbindet sich nicht mit der Suite !Ist beim 920 nicht anders. Es geht nur über´s WLan.
-
soderle,
so langsam verzweifel ich !wie wo kann man sehen wieviel datenmengen man online verbraucht hat ?
Noch ne Frage zum Hintergrund erst hatte ich den Blau und irgendwie am Abend war der aufeinmal Schwarz ..wie und wo kann man wieder die Farbe ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
wie und wo kann man wieder die Farbe ändern?Hab das im Promarkt ausprobiert.
Einstellungen / Design
Leider wollten die 299 Euro haben
Ich suche nun ein günstiges und vertrauenswürdiges Angebot.
-
hallo.
leider geht das mit design ändern nicht und auch nicht mit Farbe wählen, die Farbe lässt sich nicht ändern !
-
Das tut mir leid. Hab mir jetzt eins beim Mediamarkt bestellt. Bin ja echt mal gespannt. Bequeme Paypalzahlung und Packstation. 239 Euro + 4,99 Euro Versand
-
Zitat
hallo.
leider geht das mit design ändern nicht und auch nicht mit Farbe wählen, die Farbe lässt sich nicht ändern !
Vermutlich bist du im High-Contrast-Modus. Schau mal unter Erleichterte Bedienung oder so.
-
danke tala,
es hat an diesen highkontrast modus gelegen...nach dem ausschalten konnte man wieder alle farben wählen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!