Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Hallo,

kann man mit der neuen Nokiasuite Beta 3.8.10 auch das 620 mit den neuen karten aktualisieren oder geht das immer nur noch über w-lan ?
    Hatte miur gerade die Betaversion isntalliert aber das Handy verbindet sich nicht mit der Suite !

mfg strikeme

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    kann man mit der neuen Nokiasuite Beta 3.8.10 auch das 620 mit den neuen karten aktualisieren oder geht das immer nur noch über w-lan ?
    Hatte miur gerade die Betaversion isntalliert aber das Handy verbindet sich nicht mit der Suite !

Ist beim 920 nicht anders. Es geht nur über´s WLan.

• soderle,
    so langsam verzweifel ich !

wie wo kann man sehen wieviel datenmengen man online verbraucht hat ?

Noch ne Frage zum Hintergrund erst hatte ich den Blau und irgendwie am Abend war der aufeinmal Schwarz ..wie und wo kann man wieder die Farbe ändern?

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    wie und wo kann man wieder die Farbe ändern?

Hab das im Promarkt ausprobiert. :-)

Einstellungen / Design

Leider wollten die 299 Euro haben :-(

Ich suche nun ein günstiges und vertrauenswürdiges Angebot.

• hallo.

leider geht das mit design ändern nicht und auch nicht mit Farbe wählen, die Farbe lässt sich nicht ändern !

• Das tut mir leid. Hab mir jetzt eins beim Mediamarkt bestellt. Bin ja echt mal gespannt. Bequeme Paypalzahlung und Packstation. 239 Euro + 4,99 Euro Versand

• Zitat

hallo.

leider geht das mit design ändern nicht und auch nicht mit Farbe wählen, die Farbe lässt sich nicht ändern !

Vermutlich bist du im High-Contrast-Modus. Schau mal unter Erleichterte Bedienung oder so.

• danke tala,

es hat an diesen highkontrast modus gelegen...nach dem ausschalten konnte man wieder alle farben wählen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!