Verkaufe ein Motorola Atrix in der Farbe schwarz in Topzustand. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Es ist die französische Version von Amazon nicht die gebrandete mit dem gesperrten Bootloader von Vodafone die oft in Deutschland verkauft wird. Natürlich komplett in Deutsch und kein SIM- oder Netlock und auch kein Branding.
Firmware ist noch original, also Android 2.3.4, habe daran nicht "rumgespielt".
Die Rechnung ist vom 31.08.2012 und von Amazon.
In OVP, mit allem Standardzubehör.
Dazu gibt es noch das passende Lapdock und das HD Dock
Beide ebenfalls in OVP und ohne Gebrauchsspuren.
Festpreis für alles zusammen 279,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte eine PN.
Ein paar wichtige Hinweise noch:
1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
(Quelle: Bayernpeter)