Tarife ohne Laufzeit bei vodafone/Telekom?

• Hallo zusammen,

habe leider seit meinem Umzug mit o2 massive Empfangsprobleme an meinem neuen Wohnort, obwohl laut Auskunft von der o2 Website dort das Netz "sehr gut" sein soll..
    Wie auch immer, o2 sagt, da ist eine Störung, aber man kann nicht sagen, ob und wann das gefixed wird..Aha?!
    Da im Büro mittlerweile auch nix mehr geht (Empfang voll da, aber über UMTS geht garnix rein und raus, muss manuell auf GPRS downgraden (o2 sagt, ist eine externe Störung, können sie nix machen), denke ich über einen Betreiberwechsel nach.

Am liebsten ist mir eben direkt der Netzbetreiber.
    Darf auch im Zweifelsfall was mehr kosten, aber: ich werde mich nicht mehr 2 Jahre an einen Anbieter ketten!
    Ich kaufe meine Handys selbst, brauche also auch kein subventioniertes Gerät.
    Da mich die Telekom als Bestandskunde über 11 Jahre nicht wirklich geschätzt hat und es zum Ende hin auch noch großen Ärger gab, will ich da eigentlich nicht hin.
    Dummerweise haben sie das beste Netz ;)

Gibt es (evt. auf hartnäckige Nachfrage) die aktuellen Tarife auch ohne Laufzeit? (RED M oder Complete XL?) Oder brauch ich mich da garnicht durch die Hotlines zu kämpfen?

• Deutschlandsim.de oder 1und1.de gehen auch ohne Laufzeit mit 30 Euro Grundgebühr im Vodafonenetz, kannst jeden Monat kündigen, wichtig aber genau hinsehen beim bestellen und ohne Laufzeit nehmen, manche schauen nicht genau hin und nehmen mit Laufzeit.
    Viel Spass.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja, die Discounter kenn ich, Netzbetreiber wäre mir aber lieber...
    Scheinbar gibt's da aber nix mehr, früher konnte man wenigstens bei der Telekom optional mal Laufzeit 0 Monate wählen (dann gabs natürlich auch keine Subventionen)...
    Gibt's scheinbar nicht mehr...

Trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!