Kann es gut möglich sein, dass dies Angebot im Februar auch noch bestellbar ist und es dann mit der Portierung klappen würde?
Meine Frau möchte doch sehr gern die Nummer mitnehmen, aber Vertrag endet halt erst am 1.3.
Verlängert: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie
-
-
-
In einem anderen Thread hat ein Händler gesagt, dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ab Februar keine Auszahlungs-Angebote für CombiCards mehr geben wird (sieht die Telekom wohl nicht so gerne).
Und bei den RED M Tarifen wurden die Auszahlungen ja wohl auch schon gestrichen.
-
Nur mal so aus Interesse, wie lange hat es bei euch gedauert von Aktivierung Hauptvertrag bis Aktivierung CombiCard und Versand der SIM Karten?
-
@ BlueSkyX: Genau, VVL sind immer schlechter von der Provision als Neuverträge
@ brincki: unklar ob wir es anbieten können / dürfen wie bisher
@ Foley2011: das hast du doch im anderen Thread gefragt. Bei dir ist es eine Portierung mit Sonderfall, daher absolut nicht vergleichbar (was ich auch an mehreren Stellen sagte dass wir die Portierung versuchen und dass es dauern kann). Wir machen das also außerhalb der zuvor festgesetzten Regeln, daher bitte nicht schon nach einem Wochenende die Pferde scheu machen. -
Sorry, das ist falsch rüber gekommen!
Ich wollte da gar nicht drängeln oder so, es war reine Neugier.
Ich hatte tatsächlich in beiden Threads gefragt, weil ich nicht sicher war welcher noch gelesen wird. Die Frage ging auch mehr an alle und war ganz allgemein.Die Telekom hat ja bei mir bereits die Portierung aus laufendem Vertrag auf den Hauptvertrag bestätigt, was ja schon super ist.
Die Frage war also mehr darauf gerichtet, wie lange es von der Aktivierung des Hauptvertrages bis zur Aktivierung der CombiCard dauert, da ja der Hauptvertrag zuerst existent sein muss.
Auf keinen Fall sollte das Kritik darstellen, noch wollte ich die Pferde scheu machen.
Sorry nochmal dafür! -
jetzt muss ich nochmal zur sicherheit fragen:
Meine Frau und ich haben interesse an dem Doppel-Vertrag
Der kleinere Tarif für meine Frau mit neuer Numemr und für mich die Kombicard.Ich muss meine Nummer aber zwingend übernehmen!
Aktueller Vertrag bei O2 gekündigt zum 29.3.Ist die Übernahme dieser Numemr nun vorzeitig möglich und wie lange ist "könnte noch länger dauern" denn uuuungefährt (ohne gewähr)
Und kostet die PÜortierung was?Vielen Dank und LG
Quicks -
Gibt es bei Abschluss irgendwelche Vorteile für Selbstständige?
Danke. -
Hi,
Vertrag am 10.12.12 online abgeschlossen
am 19.12.12 Simkarten erhalten
am 04.02.13 Auszahlung auf dem Konto
Danke nochmal Vesat
-
Ist das Ganze noch buchbar wenn man nur auf die Hauptkarte portieren möchte?
-
das angebot mit CC gibt es seit dem 31.1. nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!