Verlängert: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie

• Re: gutschein code

Zitat

Original geschrieben von southpole
    Hi leute irgendwie geht der gutschein code nicht mehr auf der seite schade drum
    der code TAIZWR0O

Hi, also bei mir gehts noch. Kopieren und einfügen... ;)

• Rufnummer importieren

Hallo,ich hab da mal eine frage ich habe mein O2 vertrag zum 28.2.2013 gekündigt ab wann würde dann die importierte nummer gehen geht die nummer auch schon eher bei dem neuen Anbieter oder erst am 1.3.2013
    Danke schon mal

• Re: gutschein code

Zitat

Original geschrieben von southpole
    Hi leute irgendwie geht der gutschein code nicht mehr auf der seite schade drum
    der code TAIZWR0O

Geht jetzt bei mir auch nicht mehr. Wollte es heute Buchen...wäre Super, wenn sich hier jemand meldet.

• vesat
    Antwort Eurer Hotline vom 22.Dez.: Ihr wartet auf Rückmeldung von TM!
    Wie ist denn jetzt aktuell Stand der Dinge, könnt Ihr da was beschleunigen, sonst wird aus Deinem "Bestimmt" wohl doch nix mehr!! :mad:

Edit: Gerade ne SMS von der Telekom bekommen, am 7.01.13 soll wohl portiert werden...
    (bin gespannt, wann dann die Simkarten zugesendet werden, Hauptvertrag läuft ja schon seit dem 10.Dez.)

• @ JSC: Ja, hatte da nochmals nachgehakt. Auf den Termin haben wir keinen Einfluß, den legt telekom fest. Versand erfolgt am 2.1.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo!

Auftragsnummer:
    483125

Könntest du mir sagen wann meine Karte verschickt wird?

Special Complete + CombiCard L, Vertragsende 31.12.2012. Beide Nummern beim selben Provider zu Telekom portiert/zu portieren.
    Der Hauptvertrag wurde bereits aktiviert, warum kann der Hauptvertrag nicht vor der Combicard verschickt werden? Wir sind seit gestern beide nicht mehr erreichbar!

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!