Verlängert: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    AuftragsNr.: 483047
    Seit dem 10. Dez. ist die Hauptkarte aktiv! Das neue Portierungsformular für die Combicard habt Ihr seit dem 8. Dez. Wann kann ich mit der Zusendung der Simkarten rechnen? Passiert da dieses Jahr noch was? :(
    Grüße
    :D


    Bestimmt :D
    Problem war, dass die vorz. Portierung nicht ging, wir es aber erneut einreichen. Durch unseren Systemausfall leider alels etwas verzögert. Sorry.


    @ Exce: nein leider nicht

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    hab am 10. Dez. bestellt und heute die Sim-Karten bekommen :top:
    Allerdings ohne Portierung o.ä.


    Gruß yoshi

  • Hi, gibt's das Angebot nur noch bis Ende des Monats ? Wann wäre dann der letzte Tag der Bearbeitung bei euch bzw. wann müsst ihr die Sachen haben.


    Oder denkt ihr das Angebot wird es später auch noch geben?
    Habe leider noch Vertrag bis Ende März bei Base.



    Danke!


  • Im Talkthisway thread mit dem gleichen Angebot hieß es, das Angebot gibt es im nächsten Monat vermutlich nicht mehr mit Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von tackleberry
    Im Talkthisway thread mit dem gleichen Angebot hieß es, das Angebot gibt es im nächsten Monat vermutlich nicht mehr mit Auszahlung.


    Danke! Dann muss ich hier mal langsam zuschlagen. Will nur wissen, bis wann ich spätestens alles faxen kann.

  • Wäre jetzt auch noch eine Portierung auf die Telekom Special Card möglich? Wären zwei Portierungen, beide Prepaid und beide Bestätigung, dass ich gehen darf :)

  • Hi Vesat,


    wie ist denn der Status bei der 485038.
    Seit etwa 10 Tagen (ich weiß, Datenbankproblem etc.) hat sich nix am Status getan, der freundliche Herr an der Hotline kann mir irgendwie auch keine weiteren Infos geben wie "in 1-2 Tagen sollte sich da was tun" (leider bekomm ich diese Meldung schon länger als 2 Tage..)
    Ein weiterer Vertrag für einen bekannten ist bereits aktiviert und die Karten sind auch schon angekommen und alles läuft super.
    Wieso tut sich bei meiner Bestellung nix? Fehlen Unterlagen, gabs Probleme bei der Portierung oder wie schauts aus?


    Danke und Gruß..

    Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

  • Hallo vesat,


    welchen Vorteil habe ich hier gegenüber dem Talkthisway Angebot? (gerne auch PN)
    Das andere Angebot sieht für mich etwas seriöser aus. Ich habe Angst, hier keine Auszahlung zu erhalten.
    Gruß, Jerome

  • @ karakule: wir holen derzeit die auftragseingabe nach, wird heute / morgen übermittelt.
    @ Jassy_nk: wir können es versuchen, kann nix versprechen
    @ azk: Bis 30.12. wirds wahrscheinlich gehen (ohne Portierung dann), im Januar ist es unklar.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!