Verlängert: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie

• @ allycatcher: Hardwarepreisen zu Websitepreise, dann aber KEINE Auszahlung da Kombination von Auszahlung + Hardware nicht erlaubt ist
    @ Martin_1984: Die Nummer muss gekündigt sein, den Rest machen wir.
    @ JSC: geändert
    @ ath13: Portierung von T-Mobile ist nicht möglich da es eine Vertragsverlängerung wäre.
    @ oxi: die Freundschaftswerbung nur für diese Kombinationen möglich! Bei Handys + Verträgen mich anschreiben, da mache ich Top Preise!
    @ SFAB: vorzeitige Portierung nicht möglich nur wenn die Nummern bis 20.12. frei sind. Beim o2o mit 4 Wochen Kündigungsfrist so dann nicht möglich
    @ MatzeMD: Da im November geschaltet und versand kann ich das nicht mehr ändern.
    hunterjoe: geändert
    @ htn: geändert

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist eine nano-sim möglich?
    gibt es zu dem vertrag auch eine twincard fürs autotelefon?
    läuft die auszahlung aufs konto oder über den vertrag als guthaben?

Besten dank!

• Vielleicht noch erwähnenswert:

Die 120 Min Im EU-Ausland gelten im Tarif Smart Traveler und verstehen sich zuzüglich 75 ct/Gespräch!

Also nicht nur bei ausgehenden Gesprächen , auch bei ankommenden Gesprächen (verwählt, oh du bist im Ausland usw., zack 75ct! Richtig lange Gespräche Ankommend (z.b. Montage im Ausland, Wahl von Deutschland auf D1 Nummer mit Flat evtl kostenlos) gehen auch nicht, da die Telekom ab 60 Min wieder 29ct/Min berechnet.

Also rechnet sich die Smart Traveler Option zur Nutzung im Ausland nach:

Abgehend: 75ct/29ct = 2 Min 35 Sek
    Ankommend: 75ct/8ct = 9 Min 22 Sek

Ich erwähne das, weil ich gerade für meinen Wochenendtrip recheriert habe und darüber gestolpert bin. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht die Option zu wählen, besser den EU Tarif, der bei der Telekom "Weltweit" heißt. Am fiesesten ist: Bei meinen neuen Karten war Smart Traveler als Standard eingestellt. So ganz wollen die Netzbetreiber, hier Telekom, wohl die Roaming Kuh nicht schlachten.

Das hätte mich beinahe 'ne Stange Geld gekostet, es sind eben nicht 120 Min "Kostenlos" inklusive!!
    :flop:

• Steht doch im ersten Thread:

Zitat

- Nur Gültig bei 2 Verträgen. Einzeln kann keine Auszahlung in dieser Höhe angeboten werden!

Aber vielleicht schreibst Du Vesat wegen der CombiCard mal eine PN... :D

• Danke vesat :top:

Eine Frage noch : Was hat das im meinem Status zu bedeuten? Muß ich nochmal ein Portierungsformular ausfüllen, dass von Euch per Post gesendet wird?

" Nicht vorhandene oder fehlerhafte Unterlagen:

Antragsformular im Original per Post: aktuelles Portierungsformular kommt von TM erst am 5.12 "

• Gibt es LTE 12 Monate kostenlos beim Complete L dabei, wegen der aktuellen Telekom LTE-Aktion?
    Wenn ja, dürft ihr einen neuen Kunden begrüßen.

• Hat sich erledigt, heute per Mail von Euch das aktuelle TM CC Portierungsformular bekommen, ausgefüllt und wieder per Mail zurück an Euren Service. Hoffe jetzt auf eine zügige Bearbeitung ;)

• @ vesat dann schreib mir doch mal bitte ein angebot per PN für 491907
    bin eigentlich davon ausgegangen das der code geht und habe deshalb bestellt und weil es eilige portierungen sind.

ich denke das da trotzdem noch der ein oder andere TT-Dauerbesteller-bonus drin ist.

ps. dein postfach ist voll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!