Telekom Music Streaming Option

• Meine Internetverbindung wurde heute gedrosselt, da ich die 200 MB erreicht habe.
    Mit Spotify kann ich weiter Musik hören, nur laden die Fotos der Musiker und die Alben sehr sehr langsam. Ist so auf dem iphone 4 und auch auf dem Galaxy 3.

Das würde doch bedeuten, dass beim Spotify-Tarif nur die reine Musik inklusive ist und nicht die Fotos in der App?

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Hallo,

Habe ebenfalls die Option gebucht.
    Kann ich diese denn auch via Multisim mitdem iPad
    Nutzen?

Oder greift die Option nur auf die Hauptkarte?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Kann ich diese denn auch via Multisim mitdem iPad nutzen?

Ja (getestet).

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Oder greift die Option nur auf die Hauptkarte?

Auf allen. Grundsätzliche Frage: Nenn mir doch mal eine Tarifoption, die nicht auf allen MultiSIMs zur Verfügung steht (damit meine ich jetzt nicht z.B. eine SMS Flat, weil ja klar ist, dass nicht alle SIMs gleichzeitig SMS verschicken können).

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, mit jeder MultiSIM, aber gleichzeitig nur auf einem Gerät. Die Wiedergabe stoppt am ersten Gerät, wenn man an einem anderen die Spotify-Playtaste drückt.

Wenn man seine Songs auf dem Gerät gespeichert hat, kann man einfach unter Einstellungen in den "Offline-Modus" wechseln, dann kann man auch auf mehreren Geräten gleichzeitig Musik hören.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Sieht wohl so aus, dass die Telekom Ihre "Music Streaming Option" bald einstellen müssen wird, da sie schlichtweg illegal wird:

"Bei einem anderen Reizthema, der Netzneutralität, spricht sich eine künftige Regierung für den diskriminierungsfreien Transport aller Datenpakete im Internet aus. Netzneutralität soll dazu verbindlich im Telekommunikationsgesetz verankert werden. [...] In Deutschland soll die Bundesnetzagentur künftig über die Einhaltung der Netzneutralität wachen."

Und weiter heißt es:

"Inhaltlich soll künftig dabei sichergestellt werden, dass Provider ihre eigenen Dienste und Partnerangebote nicht durch höhere Datenvolumina oder schnellere Übertragungsgeschwindigkeit im Wettbewerb bevorzugen."

Quelle

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• 500MB würde bei einem 128 KBit/s Stream gerademal für 8 1/2 Stunden im Monat reichen. Auf den Tag gerechnet wären das gerademal 28 Minuten.

Wenn man so eine Option bucht, dann will man sie schon mindestens 4-5 Stunden pro Tag nutzen können. Das wären dann circa 7,5 GB. Allerdings ist das dann nicht zu dem Preis möglich. Und 25 Euro für die Option abdrücken möchte auch keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!