Telekom Music Streaming Option

• Ich habe auch 8,95€ dort stehen und direkt am 4.12. gebucht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Schau' Dir an wie die Option auf der Spotify-Webseite aufgeführt ist wie es abgerechnet wird. Danach wundert es überhaupt nicht, dass es bei der Telekom über Sonderdienste läuft.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Schau' Dir an wie die Option auf der Spotify-Webseite aufgeführt ist wie es abgerechnet wird. Danach wundert es überhaupt nicht, dass es bei der Telekom über Sonderdienste läuft.

Aber zusätzlich und zudem stimmen die Beträge auch gar nicht... Zudem warum wurde es bei mir schon wieder ausgeglichen?

Zitat

Original geschrieben von platte
      nooblucker

so, wie versprochen, hab ich nachgesehen. Die 5,14€ stehen noch drin. Mal sehn, wie das weitergeht. :D

Danke, ich auch! Mal sehen wie es weiter geht, telekom-hilft.de hängt zur Zeit da kann man nicht nach kucken ob es da ne Aussage gibt...

• Bei mir wurde da noch nichts ausgeglichen. Aber Telekom_hilft ist seit dem 22.12. plötzlich auch wieder "stumm". Unglaublich der Laden...

• Kann man eigentlich einen Spotify-Account, den man zu einem TM-Vertrag dazubucht, genauso nutzen wie einen Premium-Account direkt bei Spotify?

Hintergrund der Frage: Die Möglichkeit, unterwegs zu streamen, ohne dass das auf das Datenvolumen angerechnet wird, wäre bei mir eigentlich nur ein nice-to-have Feature. Primär würde ich Spotify direkt in meinem AVR nutzen, der einen eingebauten Spotify-Client hat, sowie vom iPad aus, welches ein WLAN-only-Modell ist, also keine T-Mobile-Anbindung. Die Möglichkeit, vom iPhone aus auch unterwegs Spotify nutzen zu können, ohne dass das auf das Datenvolumen angerechnet wird, wäre zwar nett, aber wenn ich das Abo nicht genauso nutzen kann wie ein normaler Spotify-Premiumaccount, dann kann ich da ohne Weiteres drauf verzichten.

• Ja kann man, ist kein Problem :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Die Telekom hat mir bestätigt, dass Spotify derzeit als Sonderdienst angezeigt wird. Ist ein Fehler und soll demnächst behoben werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!