Klar, ich habe es nur erwähnt, weil ich eine mehrfache gleichzeitige Nutzung bei der Fragestellung vermutet habe
Telekom Music Streaming Option
-
-
-
Wurde es ja auch und ich habe den Mechanismus erklärt.
Weil was ich noch interessant fände um es auf die Spitze zu treiben: Was ist wenn ich mein iPhone haben und meinem Soptify Account und die Schwester das iPad mit MultiSIM und ihrem Account?!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Klar, ich habe es nur erwähnt, weil ich eine mehrfache gleichzeitige Nutzung bei der Fragestellung vermutet habeHatte eigentlich eher Angst, das mit Datenvolumen berechnet wird
Kurzes Fazit, nach 4 Tagen im Einsatz:
Klappt alles wunderbar, hab vorher schon Spotify im Gebrauch gehabt und brauch jetzt keine Angst
mehr zu haben das mein Volumen weg ist :top:Allerdings ist mir eins aufgefallen, ich fahre jeden Tag zweimal die gleiche Strecke und hatte immer drei kleine
Unterbrechungen, immer an den gleichen Stellen, auch mit verschiedenen Smartphones.
Seit die Anmeldung bzw. Verknüpfung von Spotify über die Telekom läuft, inkl. Datenvolumen, läuft der Stream durch. :confused:
Einstellungen waren immer gleich, normale Qualität, hab den Verdacht das eventuell die Qualität durch
die Telekom nochmal reduziert wird, da ich öfter Edge habe und die Musik jetzt durchläuft.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Wurde es ja auch und ich habe den Mechanismus erklärt.Weil was ich noch interessant fände um es auf die Spitze zu treiben: Was ist wenn ich mein iPhone haben und meinem Soptify Account und die Schwester das iPad mit MultiSIM und ihrem Account?!
Ich habe mehrere iPhones und iPads, alle mit demselben Account.
Natürlich kannst Du auf unterschiedlichen Geräten gleichzeitig Musik hören, musst eben (jeweils) die Option "Playlist für Offline-Betrieb synchronisieren" einschalten und anschließend die Spotify-App in den Offline-Modus umschalten. So oft sucht man ja auch nicht nach neuer Musik, sondern hört das was man schon hat.
Vor dem Hintergrund ist auch für die Telekom wohl kein Problem, dass sämtliche iOS-Geräte mit MultiSIM ggf. über dieselbe gebuchte Music Streaming Option ohne Traffic-Kosten synchronisiert werden können.
-
Was ist eigentlich, wenn man sein Inklusiv-Volumen verbraucht hat und gedrosselt ist? Läuft Spotify dann trotzdem ungedrosselt weiter (also auch in höchster Qualität, wenn eingestellt), oder ist das dann auch gedrosselt?
-
Ich bin derzeit gedrosselt, spotify aber scheinbar nicht
-
Spotify läuft auch wenn man gedrosselt ist mit voller Geschwindigkeit. Da gibt es keine Einschränkungen.
-
@ LarsTT Danke, klingt sehr gut :).
-
Mal ne bescheuerte Frage : Ich bin gerade in einer Nummernportierung.
Soll ich jetzt sicherheitshalber mal warten auf die neue Telekom-Rufnummer oder kann ich mich einfach anmelden und die merken dann, das sich die Nummer geändert hat?Und die wichtigste Frage : Klappt das auch für einen GK-Vertrag ?
-
Hier im Thread gibts mindestens zwei GK-Kunden, die Spotify gebucht haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!