Telekom Music Streaming Option

  • Habe mir heute die Option gebucht, Streaming geht im edge Netz, playlist download aber nicht. Habe ich da noch was einzustellen?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Buchung klappt bei mir online nicht. Seit >8 Minuten in der Warteschleife...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Telekom Music Streaming Option


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Habe mir heute die Option gebucht, Streaming geht im edge Netz, playlist download aber nicht. Habe ich da noch was einzustellen?


    Dann hat die Telekom ja doch Humor und hat unserem "Motzki" doch noch einen in den Kaffee getan. Ich dachte ohnehin du könntest die eh nicht buchen mit deinem Special? *ROFL*


    Spaßbeiseite: Müsste auch bei der Android App was von "offline verfügbar machen" stehen, dann sollte das auch klappen, das er die Lieder herunterläd. Das kann man imho inden Einstellungen festlegen in der App und/oder auch pro Playliste...


    (Edit: Und gucken ob 2G/3G Sync an ist... /Edit)




    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Buchung klappt bei mir online nicht. Seit >8 Minuten in der Warteschleife...


    Das ist natürlich ärgerlich. Klappt das mit der Option nicht oder mit dem Spotify Account zusammen hängend??

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Re: Re: Telekom Music Streaming Option


    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Spaßbeiseite: Müsste auch bei der Android App was von "offline verfügbar machen" stehen, dann sollte das auch klappen, das er die Lieder herunterläd. Das kann man imho inden Einstellungen festlegen in der App und/oder auch pro Playliste...


    (Edit: Und gucken ob 2G/3G Sync an ist... /Edit)?


    Ja das ist ja das komische, setz ich mich auf den Balkon und friere mir den Hintern ab, dann beginnt der Download bei 1 Balken LTE.
    Es scheint irgendwie mit der App zu tun zu haben, die sagt auch ob ich im 2G/2G syncen will.


    Aber doof ist das schon wenn ich die Musik nur Streamen und nicht auch mal aufs Handy zwischenspeichern kann :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Seit 19 Minuten in der Hotline... Bei Online-Optionsbuchung gab es nur einen HTTP350-Fehler. Die Hotlinerin hatte sich kurz eingelesen und die Option endlich gebucht.


    Kundenservice auf altbekanntem Niveau...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: Re: Telekom Music Streaming Option


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ja das ist ja das komische, setz ich mich auf den Balkon und friere mir den Hintern ab, dann beginnt der Download bei 1 Balken LTE.
    Es scheint irgendwie mit der App zu tun zu haben, die sagt auch ob ich im 2G/2G syncen will.


    Aber doof ist das schon wenn ich die Musik nur Streamen und nicht auch mal aufs Handy zwischenspeichern kann :(


    Per WLAN sollte es schon klappen dass die Lieder auf dem Handy abgespeichert werden. Zur Android Version kann ich aber auch so weiter nichts sagen. Es muss aber wie gesagt einen Punkt in den Einstellungen geben, damit du auch im 2G/3G Netz syncen kannst. Bei mir geht es via WLAN und Mobilfunknetz...


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Seit 19 Minuten in der Hotline... Bei Online-Optionsbuchung gab es nur einen HTTP350-Fehler. Die Hotlinerin hatte sich kurz eingelesen und die Option endlich gebucht.


    Kundenservice auf altbekanntem Niveau...


    Das ist natürlich ärgerlich. Bei mir ging es diese nacht kurz nach Mitternacht schon ohne Probleme.


    Endgültig verknüpfen kann ich das mit Spotify aber auch erst wenn die 48h um sind, des 48h Premium Zugang zum testen....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Heute Nacht um 4 Uhr ging alles ohne Probleme, auch wenn im Kundencnet und der E-Mail wieder 0,00 EUR als Preis stand. Mein Account ist noch im Premium Stadium zum testen, daher konnte ich noch nichts verknüpfen...

  • Re: Re: Re: Re: Telekom Music Streaming Option


    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Per WLAN sollte es schon klappen dass die Lieder auf dem Handy abgespeichert werden. Zur Android Version kann ich aber auch so weiter nichts sagen. Es muss aber wie gesagt einen Punkt in den Einstellungen geben, damit du auch im 2G/3G Netz syncen kannst. Bei mir geht es via WLAN und Mobilfunknetz...


    Auch via 2G?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • So also in Siegen soll es eine Störung mit irgendwas geben was wohl mit dem Dienst zu tun hat, es soll um 21 Uhr wieder gehen... ich lass mich mal überraschen :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Verknüpfen ging bei mir einwandfrei unter "Dienste" bei "Mein T-Mobile".

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!