Telekom Music Streaming Option

  • Dann bin ich jetzt beruhigt und die Telekom hat da "nur" ein Anzeige Problem. Ist ja noch ein Monat bis zur Rechnung bis dahin sollten sie das ausgebucht haben :D.

  • Gesundes Neues Jahr euch allen!!!


    So, ich nun auch. Bei mir stehen 5,14€.
    Aber wie kommen die unterschiedlichen Preise zustande???


    Gruß Thomas

  • Vielleicht je nachdem wann man gebucht hat.
    Der erste Monat soll nämlich kostenlos sein

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Option gibt es noch keinen Monat....

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Der erste Monat ist kostenfrei. Wenn die Option an sich etwas kostet wird dies auch als Music Streaming als Option auf der Rechnung erscheinen und nicht als Telekom Sonderposten.


    Ich habe für die 8,95 EUR übringens am 4.12. gebucht. Wann haben leute mit gleichen / andem Betrag gebucht.


    In der Telekom Support Community gibt es auch ein Thema dazu denke da sollte diese Woche noch ein Feedback kommen :).


    Edit: Inzwischen steht bei mir auch 0,00 EUR für 2 Stück, scheint wer noch entsprechend ne Gutschrift erstellt zu haben :).

  • Ich habe für die 5,14€ am 15.12. gebucht. Scheint also zu passen. Bei mir stehen die 5,14€ aber noch drin.


    Schöne Woche!

  • Kostenkontrolle ist ja für den aktuellen Monat. Habe direkt am 04.12. gebucht.


    Für den Zeitraum 04.01. bis 31.01. fallen bei mir rechnerisch 8,66 Euro für die Option an, angezeigt werden 8,68 Euro - könnte also mit MwSt-Rundung passen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ja, aber die 9,95 EUR werden ja über die Option Music Streaming berechnet, nicht über Telekom Sonderdienste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!