12/12 Große Apple iPhone 5 Aktion! Vodafone Tarife ab 19,99€GG - Gerätepreise ab 1€

  • xobix: das hängt mit der Provisionierung zusammen. Ich würde dann auch eher den H5 buchen.


    trustbull: um die Combicard buchen zu können, musst du aber auch 2 Verträge abschließen! Ich denke nicht, dass unbedingt jeder 2 Karten am Back haben möchte. Außerdem ist ist dein Rechenbeispiel nicht besonders aussagend, da du ja auch einen günstigeren Vodafonetarif wählen könntest, dann würdest du auch günstiger wegkommen. (Beispiel der Basic100 Spezial für mtl. 19,90)
    Und ja ich muss homedonk recht geben, Vergleichsrechnungen mit nicht vergleichbaren Angeboten sollte man lieber lassen. Es gibt immer die Möglichkeit sich was schön zu rechnen, somit können die Händler Ihre Vielfalt an Angeboten gleich sein lassen.!.!.!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke für die schnelle Auskunft! Wenn ich meine Karte in CallYa wandeln lasse, muss ich dann eine gewisse Zeit warten, bis ich den Laufzeitvertrag bei euch abschließen kann? Es ist ziemlich dringend, weil mein Vertrag zum 14.2 ausläuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Und ja ich muss homedonk recht geben, Vergleichsrechnungen mit nicht vergleichbaren Angeboten sollte man lieber lassen. Es gibt immer die Möglichkeit sich was schön zu rechnen, somit können die Händler Ihre Vielfalt an Angeboten gleich sein lassen.!.!.!


    1. Habe ich erwähnt, dass sich wenn dann die günstigen Tarife lohnen und


    2. werden die immer reißerischen Anpreisungen hier im Forum gelinde gesagt langweilig... (wie "vor Weihnachten hauen wir für euch noch einen iPhone5 Knaller raus. Endlich ist es soweit und die Preise werden moderat.")


    Bei so großen Tönen sollte man vor Vergleichspreisen doch keine Angst haben...

  • RingaDingDong: die Portierungsanfrage könnten wir dann gleich stellen.


    trustbull: die reißerische Anpreisung bezieht sich auch eher auf die aktuelle Preissenkung bei Vodafone. Angst hat hier sowieso keiner..... ;)


    auktionator1965: in nachfolgendem Linbk findest du alle relevanten Informationen zu den Vodafone Vorteilen.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von trustbull
    1. Habe ich erwähnt, dass sich wenn dann die günstigen Tarife lohnen und


    2. werden die immer reißerischen Anpreisungen hier im Forum gelinde gesagt langweilig... (wie "vor Weihnachten hauen wir für euch noch einen iPhone5 Knaller raus. Endlich ist es soweit und die Preise werden moderat.")


    Bei so großen Tönen sollte man vor Vergleichspreisen doch keine Angst haben...


    Ich kann nicht nachvollziehen das du, nach max. 4 Wochen Forumzugehörigkeit und wie durch homedonk auch schon mitgeteilt, in solchen Tönen absolut persönliche Meinungen in dem noch falschen Thread von dir gibst. :flop:


    Suche dir bei Nichtgefallen ein anderes Forum, melde dich ab oder diskutiere deine persönlichen Meinungen in einem eigenem Tread. Hier gehört es sich, rund um den Vertrag seine Fragen zu stellen und keine sinnfreien "Äpfel und Birnen" zu vergleichen. So wirst du wohl kaum lange Freude und Freunde hier haben. Nicht alles was einem Hirn entspringt muss man der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen! ^^ Ist nur ein Tipp^^

    Pinne

  • Zitat

    Original geschrieben von Pi7272
    Ich kann nicht nachvollziehen das du, nach max. 4 Wochen Forumzugehörigkeit und wie durch homedonk auch schon mitgeteilt, in solchen Tönen absolut persönliche Meinungen in dem noch falschen Thread von dir gibst. :flop:


    Suche dir bei Nichtgefallen ein anderes Forum, melde dich ab oder diskutiere deine persönlichen Meinungen in einem eigenem Tread. Hier gehört es sich, rund um den Vertrag seine Fragen zu stellen und keine sinnfreien "Äpfel und Birnen" zu vergleichen. So wirst du wohl kaum lange Freude und Freunde hier haben. Nicht alles was einem Hirn entspringt muss man der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen! ^^ Ist nur ein Tipp^^


    Ich denke deinen Tipp hättest du vielleicht selbst mal beherzigen sollen :rolleyes:


    Der Thread soll jetzt auch bitte in keine Grundsatzdiskussion ausarten, aber ich denke meine ursprüngliche Ausgangsfrage wer um alles in der Welt zur momentanen Zeit die hochpreisigen Vodafone Verträge abschließen soll war durchaus angebracht. Und mit Thesen "Zeit des Forumsuser" = "Zugehörigkeit zum Forum" wäre ich sowieso eher vorsichtig, es soll da teils Abweichungen geben...

  • Ist für den Tarif "Red S FH Spezial - H5, 29,99€/Monat" von Beginn an SOHO möglich und zusätzlich der Vodafone Vorteil? Oder muss man sich für eines von beiden entscheiden?

  • Aang: wenn, kann beides nicht direkt gebucht werden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Heute kam die Versandbestätigung. :D


    Da Handy+Vertrag für meine Frau sind und auf ihren Namen laufen, wollte ich mal fragen, wie das mit der Päckchenannahme ist.
    Sie arbeitet die ganze Woche früh und ich habe frei und bin quasi zu Hause. kann ich das Päckchen auch annehmen und wenn ja: brauche ich irgendetwas von meiner Frau (Vollmacht, Ausweis)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!