12/12 Große Apple iPhone 5 Aktion! Vodafone Tarife ab 19,99€GG - Gerätepreise ab 1€

• Moin!

iPhone 5 16GB schwarz ist wohl verfügbar. Gestern bestellt, gestern freigeschaltet, heute im Versand.
    Bin mal gespannt...
    Gruss
    Tom

• Hi Preisbörse.

Ich interessiere mich für folgendes Paket
    Vodafone RED M H5 online 2 = mtl. 49,99€GG = 99€ Zuzahlung

kann man den direkt bei dir inkl Studentenrabatt buchen?
    Also 44,99€/Mo + 99€ Zuzahlung?

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• InternetFlat MB?

Hallo,

"moderate Preise"?

Wenn dann lohnen sich wohl die kleinen Tarife, bei den großen fährt man wohl mit den aktuellen Telekom Angeboten besser...

Kann man die Inklusiv MB bei dem "Vodafone Basic 100 Spezial - H5" erhöhen? zu welchem Preis? 200 mb langen wohl den wenigsten...

Danke!

• trustbull: Besser wie die Telekom Angebote??? Sorry, aber da fällt mir leider keins ein. Bei Vodafone kosten 200 zusätzliche MB 4,99€

IceEngine21: kann leider nicht mit dem Studentenrabatt gebucht werden.

Tom Worker: Vielen Dank für deine Bestellung und viel Spaß mit dem neuen iPhone 5 :)

chri_ban: iPhone 5 ist ab Lager verfügbar. SoHo ist leider nicht möglich. 4S Angebote sind auf unserer Seite

JochenG: vorzeitige Portierung ist kein Problem.

RingaDingDong: einfach deine Karte ion CallYa wandeln, dann ist die Portierung kein Problem mehr.

Ikke1983: iPhone 4S ist in dem gewünschten Tarif leider nicht möglich.

eboue: die Portierung ist kein Problem. weitere Rabatte sin din den Tarifen leider nicht möglich.

henki25: Die Portierung aus CallYa ist kein Problem. Die Geräte sind ab Lager lieferbar.

Pi7272: iPhone 5 erstmal nur als 16GB Version verfügbar. Die Portierung von CallYa ist kein Problem.

Telefonjunkie: die Geräte sind ohne Simlock aber mit Netlock

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Schöne Angebote. Werd's mir auch mal überlgegen.

Ich verstehe nur nicht wieso beim Red m H5 das Iphone 99 Euro kostet und beim Tarif Red m H10 bei dem man ja 120 Euro mehr für die Hardware in 24 Monaten zahlt 49 Euro? Soll das so sein? Macht ja keinen Sinn den Red m H10 zu buchen,oder?

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      trustbull: Besser wie die Telekom Angebote??? Sorry, aber da fällt mir leider keins ein. Bei Vodafone kosten 200 zusätzliche MB 4,99€

Danke, 4,99 für 200mb sind natürlich recht teuer.

Wieso man für viel Geld nen Vodafone Flat-Tarif nehmen sollte, wenns aktuell auch die Combi Card Mobil L mit so hoher Auszahlung gibt verstehe ich trotzdem nicht. Sollte jeder mal gut durchrechnen bevor er bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von trustbull
    Danke, 4,99 für 200mb sind natürlich recht teuer.

Wieso man für viel Geld nen Vodafone Flat-Tarif nehmen sollte, wenns aktuell auch die Combi Card Mobil L mit so hoher Auszahlung gibt verstehe ich trotzdem nicht. Sollte jeder mal gut durchrechnen bevor er bestellt.

Weil ja jeder gleich 2 Verträge braucht und auch sonst die effektiven Kosten vergleichbar sind?
    Ah doch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Hawu
    Weil ja jeder gleich 2 Verträge braucht und auch sonst die effektiven Kosten vergleichbar sind?
    Ah doch nicht!

OK, jetzt weiß ich zumindest wer den Vodafone Tarif bestellt...

Für nicht BWLer: Ja entscheiden sind die effektiven Kosten:

Telekom: Combi Flat L und Call & Surf
    Fixkosten: 1347,55€
    Auszahlung: 718,80€ ( +50€ Freundschaftswerbung möglich... )
    Effektive Kosten über 24 Monate: 628,75€ ( ggf. abzügl. 50€ Freundschaftswerbung )

629+679=1308

Vodafone redm m H5

50*24+99=1299

+ weitere Vorteile der Combi Card z.B. 1GB frei...
    + 2. Vertrag (den man selbst nutzen oder verschenken kann

• Solche Rechnungen lass lieber hier im Thread bleiben, ist nun wirklich nicht die feine Art in diesem Thread über Angebote dritter zu sprechen, zumal die Angebote aus meiner (persönlichen) Sicht überhaupt nicht vergleichbar sind.

Edit: Ergänzung zur nicht vorhandenen Vergleichbarkeit der Angebote (2 Verträge vs. einem etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!