12/12 Große Apple iPhone 5 Aktion! Vodafone Tarife ab 19,99€GG - Gerätepreise ab 1€

  • Hallo zusammen,


    genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ob der Vodafone Vorteil bei den Red xy Special Tarifen entweder gar nicht oder nur teilweise möglich ist bzw. ob die von Vf direkt oder in Abstimmung mit Vf gewährten Händlerrabatte zum Teil oder ganz auf den Vodafone Vorteil angerechnet werden und sich der Vodafone Vorteil damit ganz schnell auf 0,00 € reduziert.


    Ein Beispiel hierfür ist z. B. der Vodafone Red M, der im Forum ja immer wieder zu 49,99 € statt 59,99 € angeboten wird. Wenn die 10 € weniger Grundgebühr gegen den Vodafone Vorteil gerechnet werden, ist der nämlich gleich mal deutlich geringer, wenn nicht gar komplett weg ...


    Wie gesagt, dass sind nur meine Vermutungen, aber es ist genau das, was mich persönlich vom Abschluss des Red xy mit direktem Grundgebühren Rabatt bzw. den Special Varianten noch abhält ....


    Ich lasse mich aber gerne von einem Vodafone Vorteils Experten aufklären, dass es alles ganz anders ist, als ich mir das vorstelle :-)


    VG
    Mopedmeister


  • Hier schreibt einer was dazu:


    https://forum.vodafone.de/t5/T…FH-Spezial-H5/td-p/309634

  • Hallo Opale,


    danke für den Link. Dieses Post hatte ich auch schon gelesen, aber leider hat auf dieses Post auch niemand geantwortet. Es scheint wirklich ein sehr verworrenes Thema zu sein, bei dem sich auch die Händler hier (m. E. zurecht) sehr zurückhalten, denn wie sollen die Händler einschätzen können, wie Vodafone letztlich entscheidet .... :-(


    Nun aber besser wieder back to topic !


    VG
    Mopedmeister

  • Zitat

    Original geschrieben von Mopedmeister
    denn wie sollen die Händler einschätzen können, wie Vodafone letztlich entscheidet .... :-(


    VG
    Mopedmeister


    Ihre (guten?) Kontakte dahin nutzen und sich verbindlich bestätigen lassen, dass der Vorteil wie von dir beschrieben ohne Gegenrechnung funzt und das hier kundtun?! Dann würde ich, du und ein paar andere mehr bestellen.


    Ein anderes topic gibt es hier doch sonst fast nicht oder :)


    mfg

  • lavitz: grundsätzlich ist das möglich.


    Tim82: Gehört zur Tarifbezeichnung.


    @all: von Vodafone haben wir die bekommen, dass der Vorteil bei dem Tarif buchbar ist. Um sicher zu gehen, solltet ihr das aber besser direkt mit Vodafone klären ob der Tarif mit eurem vorhandenen Tarif vorteilsberechtigt ist. Denkt bitte auch daran, dass ihr den Vorteil nur später über Vodafone nachbuchen lassen könnt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!