Neuvertrag / Asus PadFone (1 o. 2) oder Smartphone / Tablet-Kombination

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für das Asus PadFone 1 - noch besser natürlich für Version 2 - in Kombination mit einem Neuvertrag, der folgene Rahmenbedingungen haben sollte:

- Vodafonenetz (zwingend)
    - ohne den Umweg über mobilcom/debitel/talkline (wünschenswert, aber kein absolutes K.O.-Kriterium)
    - Flat ins Vodafonenetz, oder Flat ins Festnetz, oder eine akzeptable Summe an Freiminuten (100 aufwärts)
    - SMS-Flat (nicht zwingend) oder Inklusiv-SMS (gern gesehen)
    - Internetflatrate mit 200MB bevor gedrosselt wird (zwingend), besser: 500 oder gar 1000MB (wünschenswert)
    - Ohne Anschlussgebühr (wünschenswert)
    - Monatlicher Preis bei ~25-30€
    - Geringe, aber natürlich dem Gerät entsprechende Zuzahlung

Als Alternative dazu, würde ich mich auch über Angebote freuen, die ungefähr der Beschreibung entsprechen, aber aus einer Kombination aus Vertrag, Smarthphone und 10" Tablet besteht.

Als Smartphone / Tablet-Kombination würde mich das Sony Xperia P und das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 bzw. das Google Nexus 10 interessieren.
    Dann gerne auch ein Angebot über zwei Neuverträge, wobei der eine ein reiner Datentarif fürs Tablet sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!